CIA??
sind die nicht gut? immerhin amis
Geheimdienste völlig überdimensioniert - USA - derStandard.at
Die Weltwirtschaftskrise ist auch gut, kommt auch aus Amerika und die Spekulanten sind auch Amis.
CIA??
sind die nicht gut? immerhin amis
Sie gehören immer noch zu den besten.
Die berühmte Sayeret Matkal hat in den letzten 50 Jahren mehr als 1000 Einsätze hinter sich. Mindestens 200 außerhalb Israels.
Einer der berühmtesten Eisätze war die Befreiung der Geiseln (80 Israelis, 20 französische Juden) in Uganda...
Stimmt nicht!
Türkei hat die 4größte armee der welt ich schätze mal das die zu den besten gehört
Ich glaub die besten sind doch die Bordo Bereliler die haben so ziemlich jeden Preis in den letzten Jahren abgestaubt und haben glaube ich die beste und härteste Ausbildung und sie bilden die US. Seals aus, wenn ihr mich jetzt nach Quellen fragt? Glaubt mir ihr findet so wenige im Internet die sind aber dann alle Seriös ich hab mich vor einiger Zeit wirklich sehr dafür interessiert und bin zum Entschluss gekommen das es die Bordo Bereliler sein müssen.
Googlet mal selber nach Maroon Berets wenn ihr etwas englisch könnt findet ihr Foren von so Psyscho typen die ihr Leben diesem ganzen Krieg scheiß gewidmet haben die haben mehr Ahnung als wir hier alle glaub ich und die schreiben größten teils auch das die Bordo bereliler die besten sind.
Edit hier noch was:
The Maroon Berets (Turkish: Bordo Bereliler) are the special operations forces of the Turkish Army. The unit was created to counter any interior or foreign attacks on Turkey. MB officers receive extensive training and are expected to survive in all environmental conditions. No other information on the group is available.
Currently, the force is under the command of the Special Forces flank (old Special Warfare Unit). They also work along with Attack Search & Rescue Teams (ASR) and Underwater Attack Teams (UWA) (Marine Search Teams).
Moreover the group had won several competetions as well as the world special forces comp 2006 Berlin.
Türkei hat die 4größte armee der welt ich schätze mal das die zu den besten gehört
ist die "fremden legion" nicht eindeutig die beste armee was die ausbildung betrifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen