Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Spezialeinheit die beste der Welt?

Ich glaub die besten sind doch die Bordo Bereliler die haben so ziemlich jeden Preis in den letzten Jahren abgestaubt und haben glaube ich die beste und härteste Ausbildung und sie bilden die US. Seals aus, wenn ihr mich jetzt nach Quellen fragt? Glaubt mir ihr findet so wenige im Internet die sind aber dann alle Seriös ich hab mich vor einiger Zeit wirklich sehr dafür interessiert und bin zum Entschluss gekommen das es die Bordo Bereliler sein müssen.

Googlet mal selber nach Maroon Berets wenn ihr etwas englisch könnt findet ihr Foren von so Psyscho typen die ihr Leben diesem ganzen Krieg scheiß gewidmet haben die haben mehr Ahnung als wir hier alle glaub ich und die schreiben größten teils auch das die Bordo bereliler die besten sind.

Edit hier noch was:

The Maroon Berets (Turkish: Bordo Bereliler) are the special operations forces of the Turkish Army. The unit was created to counter any interior or foreign attacks on Turkey. MB officers receive extensive training and are expected to survive in all environmental conditions. No other information on the group is available.
Currently, the force is under the command of the Special Forces flank (old Special Warfare Unit). They also work along with Attack Search & Rescue Teams (ASR) and Underwater Attack Teams (UWA) (Marine Search Teams).
Moreover the group had won several competetions as well as the world special forces comp 2006 Berlin.

[FONT=Times New Roman, serif]Sorry für meine Wiederholungen, aber wie ich sehe, wird hier leider meistens gepostet ohne auf die vorherigen Beiträge zu achten.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Die beste polizeiliche Spezialeinheit kommt aus Weißrussland. Perfekte, moderne Ausrüstung, Ausbildung auf einem sehr hohen Niveau! Die Bilanz der Erfolge ihrer Einsätze liegt bei 100%!!! Sie können ohne Probleme mit militärischen Spezialeinheiten mithalten!!![/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Die Teilnahme an den Wettbewerben sagt über die Einheit noch so gut wie gar nichts aus. Einer der GRünde für den 1 oder 2 Platz ist meistens: nicht alle Einheiten dieser Welt nehmen an solchen Veranstaltungen teil...[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Wiederhole mal die Frage: Was ist denn eine harte bzw. die beste Spezialeinheit??? Es gibt eine harte Ausbildung und harte/schwierige Einsätze...die Einheiten, die erfolgreiche Einsätze hinter sich haben, kann man als "hart" bezeichnen...wobei diese Bezeichnung auch nicht ganz passend ist...am Ende jedes Einsatzes zählt nur das Ergebnis! Somit ist die beste Einheit, die die eine hervorrangende Bilanz der Erfolge ihrer Einsätze hat.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]NUR ZUR INFORMATION:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Die Bordo Bereliler (dt. bordeauxrote Barettträger) ist eine Spezialeinheit der türkischen Streitkräfte, die aus Offizieren und Unteroffizieren verschiedener Teilstreitkräfte besteht....Anzumerken ist, dass die Bordo Bereliler eine von mehreren Spezialeinheiten des türkischen Militärs sind und nicht als die ausschließliche Eliteeinheit einzustufen ist.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]In internationalen Wettbewerben 2004 (Weingarten) und 2005 (Pfullendorf) belegten die Bordo Bereliler den ersten Platz im sogenannten Para-Cross-Wettkampf, der seit 34 Jahren durchgeführt wird. An diesem Wettkampf nehmen ganz normale Einheiten teil, demnach kann man den Erfolg nicht zum Vergleich mit anderen Spezialeinheiten heranziehen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][Quelle: Wikipedia][/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Habe nicht so viel Vertrauen zu einer Spezialeinheit, die sich nicht ausschließlich aus Offizieren rekrutiert...[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Du hast dich dafür sehr interessiert: Hast du vielleicht etwas mehr Informationen über ihre Einsätze/ die Bilanz der Erfolge ihrer Einsätze?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Kenne mich leider mit türkischen Spezialeinheiten nicht wirklich aus und die ganzen Videos sagen uns auch nicht viel.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Welche Kampfsysteme wenden sie eigentlich an? Was unterscheidet sie von den anderen Einheiten (Ausrüstung, Ausbildung usw.)?[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Türkische Spezialeinheiten sollten eigentlich auch eine gute Ausbildung haben, schließlich sollen sie der sogenannte Trumpf der Regierung / der Streitkraft sein (wie jede Spezialeinheit jedes Staates).
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Das Gesamtniveau kann aber nicht dem Niveau (damit meine ich die Ausbildung und die Einsatz/Kriegs-erfahrung) der Einheiten aus Russland, Israel, England, USA, Deutschland entsprechen! Dafür haben sie viel zu wenig Erfahrung. [/FONT]

ist die "fremden legion" nicht eindeutig die beste armee was die ausbildung betrifft.

"Sie gehört zu den besten Einheiten, ohne Zweifel. Einer der Gründe dafür ist die Ausbildung der Soldaten. Schließlich haben die meisten, wenn nicht alle Mitglieder eine harte Ausbildung schon in ihrer Heimat hinter sich.

Im zweiten Weltkrieg gab es eine böse Überraschung für die Fremdenlegion, die mit den deutschen nicht wirklich mithalten konnte. Obwohl die Franzosen vor diesem Krieg anderer Meinung waren.

Die meisten heutigen Fremdenlegionäre kommen aus Osteuropa und aus den Ländern der ehemaligen UdSSR... Das sagt (vielen) viel über ihre Ausbildung aus."

Zurück
Oben