Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Spezialeinheit die beste der Welt?

gegen die amerikanischen geheimdienste können alle anderen einpacken.
geheimdienste sind nicht nur wie früher mit menschlichen spionen,sondern bedarfs eine ganze pallete an technischen spionen (satelliten,usw.)und ich glaube kaum dass der kubanische geheimdienst in der lage wäre irgendetwas zu orten.
die sind nur gut in eigene bevölkerung bespitzeln ala stasi,für etwas anderes sind sie auch nicht gemacht.

und auch die spezialeinheiten sind die besten auf der welt,schliesslich ist amerika immer irgendwie im krieg und ist auch auf alle kriege spezialisiert(stadtkampf,nahkampf,dschungelkampf usw.)kann nicht jedes land von sich behaupten und ausserdem von der ausrüstung und sontige sachen auch meilen weit überlegen.

sagen wir so,für den krieg des 21.jahrhunderts sind die amis mit abstand am besten bewaffnet.

solche wettbewerbe die es manchmal von den specialnis gibt,gewinnen immer kleinere länder wie türkei,serbien manchmal aber auch dänemark oder sonst so ein staat,aber im richtigen krieg haben die amerikaner tausendmal mehr möglichkeiten als alle anderen länder.

99 wollte niemand mit bodentruppen angreifen. die verluste wären verheerend gewesen. (auf beiden seiten) ausser albanische terroristen unter der führung von franzosen und amis hat es niemand versucht die albanischen terroristen haben riesig auf die fresse gekriegt gibt einige aufnahmen.

die amerikaner mussten sich auch nicht gross beweisen, die bomben vorher alles nieder und dann gehts ab über das kahle feld. viele länder haben enorm starke spez. einheiten. unsere werden schon bald wieder gebraucht.

rom ist auch mal gefallen und mit rom viele andere genauso wird auch amerika fallen und mit ihr viele andere und dann gehts den albanischen terroristen an den kragen. das ist die realität.

ich hab mal in serbien so einen übungseinsatz gesehen (SAJ). eindrücklich.

es ist eigentlich schon verblüffend wenn man sieht welch arsenale an spez. einheiten serbien hat, es aber nicht geschafft hat 91-95 die ordnung wieder herzustellen da merkt man einfach welche leute dahinter stecken denn milosevic konnte diesen krieg in 1 monat beenden aber das war ja nicht der sinn der sache...................

Hier ein Video das ich gefunden habe über die Serb.Spezial einheit
Serbian Special Forces [ Movies ] - EvilChili :: Hot Entertainment Delivered Daily :: Fear the Chili

Respekt, aber die beste der Welt?

Also HercegSrbadzija bzw. Mare 89 wir warten auf eure Quellen!

Würde sagen einer der besten aber nicht DIE beste. Diese speziealeinheit SAJ hatte eine gute Ausbildung like Französische Fremdenlegion, weil Legija sie dann später traniert hat. Da Serbien keine gebiete ib Afrika oder Südamerkia besitzt wurde die Soldaten anders rangenommen um die härte der Ausbildung auszugleichen (nicht falsch verstehen).

besonders da die Russen eigene Kampftechniken besitzten wie, Sistema und Samba (nicht der Tanz).
serbische benutzten se auch

Real Aikido (Reales Aikido) ist eine Kampfkunst, die von Ljubomir VračarevićSerbien entwickelt wurde. Es besteht aus Aikido, adaptiert mit Judo und Jiu-Jitsu- sowie eigenen Techniken Vračarevićs.
.......
Er ist u.a. technischer Direktor der Real Aikido Föderation Russlands, „Ehrengeneral“ der russischen Armee (trainierte u.a. die Speznas),........
Real Aikido ? Wikipedia

so sieht das aus:
YouTube - LJUBOMIR VRACAREVIC GRANDMASTER 10th DAN SOKE - REAL AIKIDO

so sieht er aus:
10th-Dan-diploma.jpg

Hier die Website des World centers:
SCRA

Es gibt etwa 60 Ableger weltweit(auch in Kroatien und Bosnien!).
In Deutschland wohl noch keinen soweit ich weiss.

Lazar BVT

ist ein neuer Serbischer Truppentransporter .

es soll auch ein Model Speziell für die serbischen Spezialeinheiten kommen ob das stimmt weiß ich net .. Aber Cooles ding

gruß
800px-Lazar_vehicle.jpg

Die JSO(Crvene Beretke) war gut, hatte nen guten Kader, aber viel zu Arrogant weil sie alles in den Popo bekamen, ein Wolf auf der Beretka war wertvoller als ein doppelköpfiger Adler auf der gleichen roten, bzw bordeau Barette... Ich finde wir sollten die JSO Ruhen lassen und mehr die SpecBrig. der regulären Armee anheben.

kad se borim na zver licim-diverzant sam, tim se dicim! ;)

Zurück
Oben