Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Spezialeinheit die beste der Welt?

also ich sag nur 1941-1943 die seutschen haben die russen vernichtet.
und ihr habt nur gewonnen da die amis sich eingemischt haben.
ja stimmt schon der russe hat den sieg gebracht.
aber man muss sich das so vorstellen die deutschen ein 2m großer hüne kämpen gegen einen anderen 2m hünen names amerika. am ende liegt der eine am boden und dann kommt der 1,50m große scheißer names russland und tritt im ins gesicht bis er stirbt.
und ach ja das 3.reich besteht noch fort. das kann man von UdSSR nicht sagen.

SEK heißt SonderEinsatzKommando

KSK macht euren Verein von Vollidioten die noch der Zeit der kommunisten nacheifern.
außerdem sind es nicht die russen die den höhsten promill stand unter den soldaten hat lol ^^

Aber man hat gesehen wie gut die Rote Armee gegen die SS gekämpft hat.
Verlustzahlen:
25.000.000 Kommunisten vs. 3.000.000 Nazis.

Also echt respekt den Russen.;)

Und das was das JaKo da gemacht hat war die 1.Stufe der Aufnahmeprüfung.

@kc87: Und wieder einmal versteht der Russe nicht das er nicht der Stärkste ist :D

:app::app::app: Die SS kämpfte gegen Frauen und Kinder, die sich überhaupt nicht wehren konnten. Zudem war die UdSSR auf den Krieg nicht vorbereitet. Zweitens wie groß war denn das deu.reich im Vergleich mit der UdSSR?! keine Ahnung scheiß Österreicher?! Man kann einen deu. schon gar nicht einen österreicher nicht mit einem Amerikaner vergleichen. Arier mit einem Bierbauch-guter Soldat!:app::app::app: Jahre lange Vorbereitung auf den Blitzkrieg, gescheitert!!! Was sollte man den sonst von einer Arischen Rasse erwarten! Von einer guter Ausbildung ist nicht die Rede!!!
Zu ersten Kampfhandlungen zwischen US-amerikanischen und deutschen Truppen kam es Ende 1942 in Nordafrika. Stalingrad: Einzelkämpfen in den Häusern und Straßen der Stadt kamen die Deutschen nur unter hohen Opfern voran. Schließlich beherrschte die Wehrmacht zwar etwa 90 Prozent der in einen Trümmerhaufen verwandelten Stadt, die vollständige Inbesitznahme misslang jedoch. ...Am Morgen des 16. Februar wurde die Stadt Charkow von Truppen der Wehrmacht und Waffen-SS gegen den Befehl Hitlers aufgegeben, um einer drohenden Einkesselung zu entgehen. ( DAZU SAGE ICH NUR: gute Ausbildung der Arier, die am Ende als Unterrasse bezeichnet wurde!) Die Arier haben immer noch Angst vor Russen!!! :app::app::app: Außerdem habe ich noch nie einen 2m langen Deutschen gesehen, du etwa? Wenn Arier so stark waren, warum konnten sie mit den ganzen Superwaffen keinen Krieg gewinnen??? Keine Ahnung? Ich sage nur: sehr große Klappe und nichts dahinter!!! AM EINDE ZÄHLT NUR DER SIEG!!!! EGAL WIE SCHWER und BLUTIG DER KAMPF WAR!!! ABER WEM SAGE ICH DAS!!! viel Spaß mit den Amokläufern, Inzestfamilien undsw.!!! SEHR SCHÖNE LEISTUNG!!! Die Russen haben die Zeit zw. 1943 - 1989 genossen!!!: "ARBEITEN! ARBEITEN!" Die Österreicher? Die hatten keine Ahnung von einer Kriegsführung! " und ach ja das 3.reich besteht noch fort. das kann man von UdSSR nicht sagen" WOVON REDEST DU? das 3 reich besteht vllt in deinen Träumen:D:D:D:D:D:D:D:D Träume weiter, bis der Russen wieder dein Haus besetzt! Welchen Verein soll denn die KSK fertig machen? hast du Ahnung? nenne mal ein Beispiel! mich würde mal interessieren , woher du kommst? aus welcher Stadt? ach ja, habe vergessen, deine Rasse ist so starkt und klug, dass du auf jeden Fall das falsche Land und eine falsche Stadt nennen wirst! Gute Leistung! Unterentwickelter Mensch!:D:D:D:D:D:D:D:D:D Nun vesrteckt ihr euch alle (Deu und Österreich) hinter NATO! Sonst wäre eure Klappe nicht so groß!!! Ihr kommt nicht mal in die UNO! Viel Spaß mit USA-Arschlecken:app::app::app::app::app: Wäre der Russe nicht so stark, dann hätten die Amis nicht so viel Angst vor uns!!! Kuba-Kriese, Georgien...
 
Zuletzt bearbeitet:
:app::app::app: Die SS kämpfte gegen Frauen und Kinder, die sich überhaupt nicht wehren konnten. Zudem war die UdSSR auf den Krieg nicht vorbereitet. Zweitens wie groß war denn das deu.reich im Vergleich mit der UdSSR?! keine Ahnung scheiß Österreicher?! Man kann einen deu. schon gar nicht einen österreicher nicht mit einem Amerikaner vergleichen. Arier mit einem Bierbauch-guter Soldat!:app::app::app: Jahre lange vorbereitung auf den Blitzkrieg, gescheitert!!! Von einer guter Ausbildung ist nicht die Rede!!! Zu ersten Kampfhandlungen zwischen US-amerikanischen und deutschen Truppen kam es Ende 1942 in Nordafrika. Stalingrad: Einzelkämpfen in den Häusern und Straßen der Stadt kamen die Deutschen nur unter hohen Opfern voran. Schließlich beherrschte die Wehrmacht zwar etwa 90 Prozent der in einen Trümmerhaufen verwandelten Stadt, die vollständige Inbesitznahme misslang jedoch. ...Am Morgen des 16. Februar wurde die Stadt Charkow von Truppen der Wehrmacht und Waffen-SS gegen den Befehl Hitlers aufgegeben, um einer drohenden Einkesselung zu entgehen. ( DAZU SAGE ICH NUR: gute Ausbildung der Arier, die am Ende als Unterrasse bezeichnet wurde!) Die Arier haben immer Angst vor Russen!!! :app::app::app: Außerdem habe ich noch nie einen 2m langen Deutschen gesehen, du etwa? Wenn Arier so stark waren, warum konnten sie mit den ganzen Superwaffen keinen Krieg gewinnen??? Keine Ahnung? Ich sage nur: sehr große Klappe und nichts dahinter!!! Die Russen haben die Zeit zw. 1943 - 1989 genossen!!!: "ARBEITEN! ARBEITEN!" Die Österreicher? Die hatten keine Ahnung von einer Kriegsführung! " und ach ja das 3.reich besteht noch fort. das kann man von UdSSR nicht sagen" WOVON REDEST DU? das 3 reich besteht vllt in deinen Träumen:D:D:D:D:D:D:D:D Träume weiter, bis der Russen wieder dein Haus besetzt! Welchen Verein soll denn die KSK fertig machen? hast du Ahnung? nenne mal ein Beispiel! mich würde mal interessieren , woher du kommst? aus welcher Stadt? ach ja, habe vergessen, deine Rasse ist so starkt und klug, dass du auf jeden Fall das falsche Land und eine falsche Stadt nennen wirst! Gute Leistung! Unterentwickelter Mensch!:D:D:D:D:D:D:D:D:D Nun vesrteckt ihr euch alle (Deu und Österreich) hinter NATO! Sonst wäre eure Klappe nicht so groß!!! Ihr kommt nicht mal in die UNO! Viel Spaß mit USA-Arschlecken:app::app::app::app::app: Wäre der Russe nicht so stark, dann hätten die Amis nicht so viel Angst vor uns!!! Kuba-Kriese, Georgien...

CCCP_by_Shugo32.gif
 
@GermanForce

Danke für deinen Beistand, sehe ich ähnlich:)

@Zar

Bitte beruhige dich. Ich bin übrigens der Meinung, dass Europa sich von Amerika abschotten sollte. Die NATO sollte aufgelöst werden und eine eigene europäische Vereinigung gegründet werden. Die Amis nutzen die NATO eh nur für ihre mörderischen Interessen aus. Wir erledigen sozusagen die Drecksarbeit für die Amerikaner. Außerdem halte ich eine Annäherung an Russland für sehr wichtig, da Russland Europa einiges bieten kann im Gegensatz zum durchgeknallten Amiland.
Russland und China sind für die derzeitig bestehende Weltordnung enorm wichtig, da nur sie USrael in Schach halten können. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass ein Fall dieser kommunistisch geprägten Großmächte zu einer Weltherrschaft der Zionisten führt (das ist übrigens auch verdeckt ihr Plan und es ist schon erschreckend, wieviel Macht diese Faschisten schon haben).

Die Amerikaner werden nun Versuchen Russland und China gegeneinander auszuspielen. Sie werden kulturelle, gesellschaftliche Konflikte in diesen Ländern schüren und sie gegeneinander aufhetzen. Angreifen können die Amis sie nicht, also ist das die einzige Möglichkeit. Ich hoffe, dass Russland und China die billige Obama Täuschungspolitik durchschauen.
 
@GermanForce

Danke für deinen Beistand, sehe ich ähnlich:)

@Zar

Bitte beruhige dich. Ich bin übrigens der Meinung, dass Europa sich von Amerika abschotten sollte. Die NATO sollte aufgelöst werden und eine eigene europäische Vereinigung gegründet werden. Die Amis nutzen die NATO eh nur für ihre mörderischen Interessen aus. Wir erledigen sozusagen die Drecksarbeit für die Amerikaner. Außerdem halte ich eine Annäherung an Russland für sehr wichtig, da Russland Europa einiges bieten kann im Gegensatz zum durchgeknallten Amiland.
Russland und China sind für die derzeitig bestehende Weltordnung enorm wichtig, da nur sie USrael in Schach halten können. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass ein Fall dieser kommunistisch geprägten Großmächte zu einer Weltherrschaft der Zionisten führt (das ist übrigens auch verdeckt ihr Plan und es ist schon erschreckend, wieviel Macht diese Faschisten schon haben).

Die Amerikaner werden nun Versuchen Russland und China gegeneinander auszuspielen. Sie werden kulturelle, gesellschaftliche Konflikte in diesen Ländern schüren und sie gegeneinander aufhetzen. Angreifen können die Amis sie nicht, also ist das die einzige Möglichkeit. Ich hoffe, dass Russland und China die billige Obama Täuschungspolitik durchschauen.


Was siehst du denn ähnlich??? ich beruhige mich erst dann, wenn ich es für nötig halten werde!!!


Es kann keinesfalls zu einem Konflikt zwischen Russland und China kommen, auch wenn die USA bzw. NATO es gerne hätten. Hier ein Paar Infos zum Nachdenken:

Die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) ist eine Internationale Organisation mit Sitz in Peking (China).
Ihr gehören (Stand: Oktober 2008) die Volksrepublik China, Russland, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan und Tadschikistan an. Seit dem 7. SOZ-Gipfel in Bischkek (Kirgisistan) am 16. August 2007 wird mit der baldigen Aufnahme mehrerer weiterer asiatischer Staaten in die Organisation gerechnet.
Derzeit vertritt die SOZ rund ein Viertel der Weltbevölkerung und stellt damit die größte Regionalorganisation dar.

Robert Kagan, Berater des US-Präsidentschaftskandidaten John McCain, polemisierte scharf gegen das Bündnis. Die Shanghai Cooperation Organisation sei von China und Russland gegründet worden, um dem wachsenden Einfluss der USA in Zentralasien zu widerstehen (Seidenstraßenstrategie). In russischen Zeitungen, so Kagan, werde das Bündnis bereits als Anti-NATO und zweiter Warschauer Pakt bezeichnet.
 
also ich sag nur 1941-1943 die seutschen haben die russen vernichtet.
und ihr habt nur gewonnen da die amis sich eingemischt haben.
ja stimmt schon der russe hat den sieg gebracht.
aber man muss sich das so vorstellen die deutschen ein 2m großer hüne kämpen gegen einen anderen 2m hünen names amerika. am ende liegt der eine am boden und dann kommt der 1,50m große scheißer names russland und tritt im ins gesicht bis er stirbt.
und ach ja das 3.reich besteht noch fort. das kann man von UdSSR nicht sagen.

Naja ich würde eher sagen, dass es umgekehrt war... ;) Die amis haben sich im 2. weltkrieg in europa eingemischt weil die gefahr bestand, dass die russen bzw. die sowijets die deutschen überrannt hätten und dem mussten die amis entgegenhalten. Den sind wir doch ehrlich, hitler hatte sich an den russen genau wie vor ihm napoleon die zähne ausgebissen. Hätte er die russen in ruhe gelassen, hätten die amis nicht einen hauch von einer chance gehabt.

Sprich wären die amis nicht gekommen, hätte der 2. weltkrieg noch ein weilchen länger gedauert, in dem aber am ende die sowijets das alleinige grosse sagen gehabt hätten in europa.
Und sind wir doch ehrlich die BRD wurde zu einer art modernem protektorat der USA, was es heute immer noch ist. Die zeit des 3. reiches ist spätetestens seit ende des 2. weltkrieges definitv geschichte. Es existierte somit nie richtig, ausser in den degenerierten köpfen der nazis.
 
Naja ich würde eher sagen, dass es umgekehrt war... ;) Die amis haben sich im 2. weltkrieg in europa eingemischt weil die gefahr bestand, dass die russen bzw. die sowijets die deutschen überrannt hätten und dem mussten die amis entgegenhalten. Sprich wären die amis nicht gekommen, hätte der 2. weltkrieg noch ein weilchen länger gedauert, in dem aber am ende die sowijets das alleinige grosse sagen gehabt hätten in europa.
Und sind wir doch ehrlich die BRD wurde zu einer art modernem protektorat der USA, was es heute immer noch ist. Die zeit des 3. reiches ist spätetestens seit ende des 2. weltkrieges definitv geschichte. Es existierte somit nie richtig, ausser in den degenerierten köpfen der nazis.

Sehr guter Beitrag! :app:
Ich denke, unser rechter "Freund" weiß das selbst, er möchte es nur nicht zugeben. Ist ja auch peinlich, wenn man von angeblichen "Untermenschen" besiegt wird. :hotsun:
 
Sehr guter Beitrag! :app:
Ich denke, unser rechter "Freund" weiß das selbst, er möchte es nur nicht zugeben. Ist ja auch peinlich, wenn man von angeblichen "Untermenschen" besiegt wird. :hotsun:

Da hast du Recht!!! Er will das nicht wahrnehmen! Bis auf seine Glatze hat er doch nichts mehr! Nicht mal bißchen Arbeitslosengeld! Ist 100% ein Sozialhilfeempfänger, der in einem Internetcafé seine Beiträge schreibt :D:D:D:D:D
 
Da hast du Recht!!! Er will das nicht wahrnehmen! Bis auf seine Glatze hat er doch nichts mehr! Nicht mal bißchen Arbeitslosengeld! Ist 100% ein Sozialhilfeempfänger, der in einem Internetcafé seine Beiträge schreibt :D:D:D:D:D

was sollen die unterstellungen???
ich habe eher das gefühl, dass du nicht mehr ganz bei trost bist. du lässt dich total von der heimischen propaganda gegen den westen beeinflussen. der 2. weltkrieg und der kalte krieg sind vorbei, das solltest du auch begriffen haben. auch ist nicht jeder deutsche ein nazi. ein paar schwarze schafe gibt es immer, ich bin es jedenfalls nicht, alles klar??
 
Ich habe nur gesagt das die Russen ohne die Einmischung der Amis verloren hätten.
Und wie von kc87 angesprochen nicht jeder Deutsche ist ein gröllender Neo-Nazi.

Und außerdem mischen sich die Amis nur ein weil die Deutschen zu stark waren. Bestes Beispiel: 1. Weltkrieg.

Das Problem war eben das Amerika nie eine Macht die nicht nach ihrer Pfeife tanzt duldet. Sowie Russland damals( 1947-1990) und heute die Arabischen Staaten. Mit dem Öl sind sie wohl eine der Supermächte.

Dann will ich die BRD nicht in Schutz nehmen. Denn sie ist der größte Reinfall der Geschichte.
 
Zurück
Oben