Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Spezialeinheit die beste der Welt?

Speznas GRU (russischer Militärnachtrichtendienst)...mehr darf ich nicht sagen

500pxhahaha2cohwow.jpg

Was treibt dich denn in das Forum. Eigene Interessen oder sollst du jemand auspioniern. Ich ergebe mich! Ich hab tatsächlich nen gratis Kugelschreiber im Bauhaus geklaut :(

ich kan schareiben mal bessa alse du und ik war dreizän jahr in schwäbische ksk kommando hab ich meser trix lernt kann dich machen platski wie eine wassamelona.

Echt bewunderswert wie die Antiterroristen in Bayern mit den Waffen umgehen können...und das erst nach 13 Jahren :app::app::app: ich brauche keine Waffe, um dich umzubringen...denk mal darüber nach:idea1::idea1::idea1:

Echt bewunderswert wie die Antiterroristen in Bayern mit den Waffen umgehen können...und das erst nach 13 Jahren :app::app::app: ich brauche keine Waffe, um dich umzubringen...denk mal darüber nach:idea1::idea1::idea1:

Wie machst du es denn? Nur mit mentaler Kraft oder kennst du so Spezialgriffe und so?

Jetzt sag nicht du kannst einen direkt über Satelit kalt machen? Hands free?

Dann bist du der Coperfield der James Bonds?:cool:

Ich glaube auch das die russ. Spezileinheiten die besten sind. Sind nicht solche Weicheier.

Wie machst du es denn? Nur mit mentaler Kraft oder kennst du so Spezialgriffe und so?

Jetzt sag nicht du kannst einen direkt über Satelit kalt machen? Hands free?

Dann bist du der Coperfield der James Bonds?:cool:

:D ich bin kein Hacker...die Kampftechnik, die ich gelernt habe, ermöglicht es mir Menschen ohne Waffen und ohne Körperkontakt umzubringen...guck dir mal die Videos,die D-ZAR veröffentlicht hat...das Video mit dem Kampf ohne Körperkontakt sollte dir eine ganz kleine Vorstellung darüber geben

:D ich bin kein Hacker...die Kampftechnik, die ich gelernt habe, ermöglicht es mir Menschen ohne Waffen und ohne Körperkontakt umzubringen...guck dir mal die Videos,die D-ZAR veröffentlicht hat...das Video mit dem Kampf ohne Körperkontakt sollte dir eine ganz kleine Vorstellung darüber geben

Ohne Körperkontakt, na Gott sei Dank!

P.S. Welche Klasse gehst du nochmal?

Zurück
Oben