Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Spezialeinheit die beste der Welt?

Zu JSO

The "Red Berets" were best equipped. It was independent from other army and police units because it had its own logistics. Most of the weapons used by JSO were domestic M70B1, CZ-99, M76 sniper rifles, M80 Zolja RPG, M84 machine gun but also some foreign weapons like HK MP5, M4A1 and others. The Unit also had a number of vehicles like Russian-made UAZ-469 jeeps armed with Browning 12.7 mm, Nissan pick-ups with Zastava BGA 30mm and M84, Pinzgauers, armoured Land Rover Wolfs, HMMWVs. There were also some armoured combat vehicles like BOV M86 APC and BOV-3 AAA, M-80A IFV, some IFV/APC's captured in Bosnia like Grizzly and YPR-765 APC's but also a number of light rocket-artillery systems like "Košava" and "Saće". JSO also had air unit equipped with a number of Soko Gazelle light anti-tank helicopters, Bell 212 helicopters, two Mi-17V transport helicopters, two Mi-24V attack helicopters, a number of Soko J-20 Kraguj aircraft and few other aircraft.
Seit wann gibts die denn eigentlich?

nixx gegen russen aber irgendwie iss deren spezialeinheit nich so toll!! vll
trinkt der kommandant bei den einsätzen zu viel vodka und etscheidet irgend nen scheißß zam

nixx gegen russen aber irgendwie iss deren spezialeinheit nich so toll!! vll
trinkt der kommandant bei den einsätzen zu viel vodka und etscheidet irgend nen scheißß zam

Russische Spezialkräfte ?

Es gab doch mal ein Geiseldrama in einem Theater in Russland.
Die Russen haben irgendein Gas benutzt und die Geiseln sind auch flöten gegangen...

Ich weiss nicht genau aber ich glaube es ist bei DER Spezialeinheit oder doch bei SAJ.
Da gibt es einen Test (seeehr harten Test) denn du machen musst um reinzukommen,
wenn du den nicht schaffst stehen alle Spezial Einheiten die schon vorher drin wahren in 2 Reihen(also so dass du zwischen ihnen durchlaufen kannst) und dann kommt etwas dass mann sein Lebenlang nicht vergessen wird, mann läuft durch und wird von denen verschlagen,beshimpft und psychisch KRANK gemacht nur weil du nicht bestanden hast. Ich weiss nicht bei welcher Spezial Einheit dass gemacht wird SERBIEN hat viele aber ich weiss dass mann so etwas macht, dass hab von einem Freund aus Nis erfahren......BRUTAL MUSS ICH SAGEN

das ist JSO also SAJ heute:

aaq.sized.jpg

aap.sized.jpg

aao.sized.jpg

aab.sized.jpg

aal.jpg

Ich weiss nicht genau aber ich glaube es ist bei DER Spezialeinheit oder doch bei SAJ.
Da gibt es einen Test (seeehr harten Test) denn du machen musst um reinzukommen,
wenn du den nicht schaffst stehen alle Spezial Einheiten die schon vorher drin wahren in 2 Reihen(also so dass du zwischen ihnen durchlaufen kannst) und dann kommt etwas dass mann sein Lebenlang nicht vergessen wird, mann läuft durch und wird von denen verschlagen,beshimpft und psychisch KRANK gemacht nur weil du nicht bestanden hast. Ich weiss nicht bei welcher Spezial Einheit dass gemacht wird SERBIEN hat viele aber ich weiss dass mann so etwas macht, dass hab von einem Freund aus Nis erfahren......BRUTAL MUSS ICH SAGEN

pa ne brani se srbija u kafani sine!!!

Zurück
Oben