C
Cvrcak
Guest
Also sind die bosnischen Pyramiden serbisch.
Man kann es ja mal versuchen..... vielleicht glaubt es ja jemand
also einige Karadzic Anhänger bestimmt.... die verdrehen bestimmt die Augen wenn in Deutschland so ne Reportage kommt im Sinne "Ach diese Unwissenden"
serben haben auch das rad erfunden
Das ist nur eine Fakekarte. Die größte Ausdehung erreichte Serbien unter Zar Dušan (ist übrigens der zweite in meiner Signatur, neben Sveti Sava) um das Jahr 1350. Hier sieht man die Ausdehnung (die modernen Grenzen Serbiens sind auch eingetragen. Zum Vergleich)ISt das ne Fakekarte (was zu 100% stimmt) oder war das serbische Reich wirklich mal paar Tage so groß?
Karađić wird mit đ geschrieben...;-)
Das ist nur eine Fakekarte. Die größte Ausdehung erreichte Serbien unter Zar Dušan (ist übrigens der zweite in meiner Signatur, neben Sveti Sava) um das Jahr 1350. Hier sieht man die Ausdehnung (die modernen Grenzen Serbiens sind auch eingetragen. Zum Vergleich)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/Serbian_Empire_in_14th_century-sr.svg
Öffne doch ne Umfrage wenn du dich so lustig findestUmfrage: Wer ist dafür das Kaklava gebannt wird?
Öffne doch ne Umfrage wenn du dich so lustig findest
Und wie sah es 39 Jahre später aus?Die größte Ausdehung erreichte Serbien unter Zar Dušan (ist übrigens der zweite in meiner Signatur, neben Sveti Sava) um das Jahr 1350.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen