Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische U-21 Spieler fangen schlägerei an....

5952229505082c1ba3f945347628334_orig.jpg

Interessant, wenn englische Medien über serbischen Rassismus sprechen, bzw. jetzt halt im Fussball allgemein. Bei Napredak aus Krusevac spielen Fimpong, Muhamed und der "Star" Regan, alle drei aus Ghana, und sind Publikumslieblinge. Schwarze Fussballer haben wir sowohl in Vojvodina, Zvezda als auch in Partizan, selbst in den kleineren Vereinen wie Jagodina oder Ivanjica. Besonders beliebt sind die schwarzen Basketballer (wer den Basketball in Serbien verfolgt, weiss wovon ich rede). Dennoch, diese Affengeräusche hätten sie sich sparen können, aber es ist vorallem heuchlerisch, weil es von der englischen Presse kommt.

“The British Crime Survey reveals that in 2004, 87,000 people from black or minority ethnic communities said they had been a victim of a racially motivated crime. They had suffered 49,000 violent attacks, with 4,000 being wounded. At the same time 92,000 white people said they had also fallen victim of a racially motivated crime. ”

Weiß nicht, wie der Spieler aus Vojvodina genau geschrieben wird, er hat sich aber auch ausführlich dazu geäußert, dass er keinerlei Probleme in Serbien hat.

musst nur die liga anschauen ... egal welche sportart
diarra..
dr. mo
bo mccaleb

alle helden ....
eine sperre seitens uefa wäre lächerlich

der kerl ist einfach ein lügenmaul,gibt ja schon videos von diesem spiel die es beweissen das das mit den affenlauten gar nicht stimmt!

immer wieder das gleiche mit usern wie dir oder aka alekks oder dekko....
egal auf welchem terraine ihr euch bewegt....
alles leugnen ,verharmlosen und menschen mit neger ansprechen aber hoch und heilig betonen man sei kein rassist???

noch trauriger ist das ihr das gelesene eures verbandes nicht mal versteht oder verstehen wollt.

realitätsverweigerer oder wahrnehmungsstörungen für was wollt ihr euch entscheiden!!!

klar ich sehe bo mccaleb als held, aber bin n rassist ...
wo verhamlose ich etwas??? ich hab 2 x neger gesagt und bin gleich n rassist omg ... naja denk was du willst...

des was der verband geschrieben hat, hab ich sehr wohl gelesen und auch verstanden ... leider wird in den deutschen medien alles übertrieben ...

und im vgl zu dir und vielen anderen die hier ihr maul aufreisen hab ich das spiel gesehen :^^:

immer wieder das gleiche mit usern wie dir oder aka alekks oder dekko....
egal auf welchem terraine ihr euch bewegt....
alles leugnen ,verharmlosen und menschen mit neger ansprechen aber hoch und heilig betonen man sei kein rassist???

noch trauriger ist das ihr das gelesene eures verbandes nicht mal versteht oder verstehen wollt.

realitätsverweigerer oder wahrnehmungsstörungen für was wollt ihr euch entscheiden!!!
was leugne ich du skenderdepp?!
es gibt videos die das beweisen.......

Zurück
Oben