Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische und Kroatische Volkssymbole in BiH

Würdet ihr diese Sachen verbieten (wenn ihr könntet)?

• Umfrageteilnehmer
    69
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

svaka ti cast :D jesil cito "u boji u boji hrvatska u boji" (Sportbereich)?[smilie=to funny.gi:"Wie dumm "in Farbe in Farbe Kroatien in Farbe" "[/quote]

Jasta bolan .. da wollt ich ihn auch zitieren aber haben ja schon 100 andere für mich gemacht :D

YouTube - Jedna si jedina (Himna BiH) die fahne und die hymne und ich bin zufrieden

serben und kroaten sind auch menschen.. sie dürfen ihre fahnen auf ihren privaten hochzeiten benutzen....

aber aus städtewappen alles raus.... und nicht auf öffentlichen einrichtungen

ich sprech das aus was für meinen gesamtstadt das beste ist... die kroaten haben es schlau gemacht.....

zivjela hrvatska

Emirs kleiner Finger is bosnischer als du ::roll:
Posavina ^^

YouTube - Jedna si jedina (Himna BiH) die fahne und die hymne und ich bin zufrieden

serben und kroaten sind auch menschen.. sie dürfen ihre fahnen auf ihren privaten hochzeiten benutzen....

aber aus städtewappen alles raus.... und nicht auf öffentlichen einrichtungen

ich sprech das aus was für meinen gesamtstadt das beste ist... die kroaten haben es schlau gemacht.....

zivjela hrvatska

1. ovo ti je trenutna

YouTube - Bosnia and Herzegovina National Anthem

Die blau/gelbe ist für alle gedacht wieso hat Ravna Posavina als Kroate Lilien in seiner Sig? :rolleyes:

Zurück
Oben