E
Emir
Guest
emir du verräter .... geh serbische schwänze lutschen
Wieso Verräter? Schau doch mal was du hier schreibst....
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
svaka ti cast jesil cito "u boji u boji hrvatska u boji" (Sportbereich)?[smilie=to funny.gi:"Wie dumm "in Farbe in Farbe Kroatien in Farbe" "[/quote]
Jasta bolan .. da wollt ich ihn auch zitieren aber haben ja schon 100 andere für mich gemacht
Emirs kleiner Finger is bosnischer als du ::roll:
Ich hab keine Probleme mit den Flaggen, weder die Lilien, die Sahovnica oder die CCCC, gehört alles zu mir und sehe ich als meins
Für den Stern würde ich sie aber alle beiseite legen
PS: Wehe jemand postet jetzt den Mercedesstern
ti si srbin iz srbijedas bezweifel ich nicht...
aber meiner ist bosniakischer
Alle Flaggen in BiH durch du Yu Flagge ersetzen.
Posavina ^^Emirs kleiner Finger is bosnischer als du ::roll:
YouTube - Jedna si jedina (Himna BiH) die fahne und die hymne und ich bin zufrieden
serben und kroaten sind auch menschen.. sie dürfen ihre fahnen auf ihren privaten hochzeiten benutzen....
aber aus städtewappen alles raus.... und nicht auf öffentlichen einrichtungen
ich sprech das aus was für meinen gesamtstadt das beste ist... die kroaten haben es schlau gemacht.....
zivjela hrvatska
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen