Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische und Kroatische Volkssymbole in BiH

Würdet ihr diese Sachen verbieten (wenn ihr könntet)?

• Umfrageteilnehmer
    69
Mein Herz geht auf wenn ich sowas lese :D :D :D
Sowas ist ein Traum, wenn jeder so zu Bosnien z.B. so zur Flagge stehen würde wie du... ich würde diese Kroaten und Serben verehren, denn dann wäre endlich ruhe und man könnte endlich von einander profitieren...
Aber das ist nur Traumdenken :(.....

Guck mal, für die meisten aus Bosnien ist das gar nicht zu verstehen das die Bosniaken und Kroaten aus der Posavina den ganzen Krieg zusammen gekämpft haben.
Deswegen verstehen viele nicht diesen zusammen halt, da die anderen z.b in Mittelbosnien oder auch an anderen orten eher schlechte Erfahrungen untereinander gemacht haben.

ich würde es nicht ganz verbieten.
jedoch sollte man wisen in welchen land man lebt, sprich wen man schon die serbische/kroatische flagge hisst, dan sollte man auch die boschnische aufhängen.

das gleiche ist in österreich bei hochzeiten, es ist erlaubt seine länder fahne zu zeigen jedoch muss auch die österreische fahne gezeigt werden.

ich würde es nicht ganz verbieten.
jedoch sollte man wisen in welchen land man lebt, sprich wen man schon die serbische/kroatische flagge hisst, dan sollte man auch die boschnische aufhängen.

das gleiche ist in österreich bei hochzeiten, es ist erlaubt seine länder fahne zu zeigen jedoch muss auch die österreische fahne gezeigt werden.
was hat eine Fahne auf einer Hochzeit zu suchen???
Wir sind auf einer Hochzeit und nicht auf einer Demonstration^^

Aber sowas machen ja nur Bauern!

was hat eine Fahne auf einer Hochzeit zu suchen???
Wir sind auf einer Hochzeit und nicht auf einer Demonstration^^

Aber sowas machen ja nur Bauern!

Verunglimpfe nicht die Bauern.....neben der Arbeiterklasse eine wichtige Säule im Sozialismus.........Tito würde dir diese Aussage nicht verzeihen ^^

...mal ehrlich....wenn du spatzieren gehst und du siehst ne hochzeitskolone vorbeirauschen mit ner "xy" fahne........einfach wegschauen.....oder xD?:cool:

Zurück
Oben