die rep. kosova hat den ban-ki moon plan und die serbischen bedingungen für die eulex mission abgelehnt.
RTK
-------------------
können den plan in presheva umsetzen, wo es keine minderheiten-rechte gibt.
die kosovarische regierung hat bereits angekündigt, gegen kosovarische staatsangehörige vorzugehen, die einen serbischen pass aus kosova besitzen.
mord und totschlag ???
Da Kosovo kein UN-Anerkannter Staat ist, kann die kosovarischen Serben niemand zwigen den Staat Kosovo und seine Pässe anzuerkennen.um Klarheiten zu stellen:
Kosovobürger (damit sind eher die Serben gemeint) haben das Recht auf 2 Staatsbürgerschaften (also denen wird eine Serbische Staatsbürgerschaft NICHT verweigert)
nur diese Serbischen Reisepässe dürfen nicht IM KOSOVO selbst ausgestellt werden. daher Ausstellung der Serbischen Pässe im Kosovo ist gesetzlich verboten. zum einen, diese Reisepässe sind immer RAUBKOPIEN (also nicht echt) und zweitens, sollte sowas vorkommen dann eher über eine "Botschaft" oder "Verbindungsbüro" oder wie auch immer.
ich hoff ich war verständlich genug.
ich habe ja schon gesagt das die albanische politik genau richtig ist!!!!
bloß nicht nachgeben,.. serbien muss bedingungen eingehen nicht kosova!
absolut richtig! weiter so kosova.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen