Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische/uno bedingungen abgelehnt

Also bist du nicht an Kompromissen und Lösungen interessiert, sondern an Bedingugen, Diktaten des Stärkeren und Machtspielerei (natürlich meine ich Kosovo mit der USA im Rücken)?
Und diese Art von Politik findest du also richtig? Demzufolge unterstützt dein Gedankengut in Indirekterweise die Politik von Milosevic (mit dem Motto: "Scheiss auf das Recht, es gilt das Gesetz des Stärkeren", wobei er nicht mit den USA gerechnet hatte). :roll:

- Sehr weise von dir. Deine derartigt hohe Überzeugung dieser Politik hängt unübersehbar zusammen mit deinem Hass auf die Serben. Hätte es ein Albaner gesagt, könnte ich es einigermassen nochvollziehen. Doch deine Einstellung basiert völlig auf anti-serbischem Charakter. Und jeder Serbe, der deine Postings und Einstellung hier kennt, wird mir recht geben, weil so was bei dir unübersehbar ist. Auch wenn du es hier öffentlich nicht zugeben würdest.

Serbien tut es genauso (mit Unterstützung Russlands) also darf diesbezüglich niemandem was vorwerfen

Ich glaube Du verwechselst da was, Ihr wollt schön langsam ein Großalbanien aufbauen.
Angefangen bei dem Oberverräter Djukanovic/Montenegro, Kosovo, Mazedonien, Albanien bis nach Bosnien, wo dann Eure bezahlten Kopftuchträgerinnen bzw. Eure Al-Kaida Kämpfer warten sich eines Tages in die Luft zu sprengen.
So kann man auch expandieren, in dem man im Kosovo Kinder ohne Ende macht, ist ja klar, dass dann das Land irgendwann Mal zu klein wird.
Wir brauchen keinen kriminellen Albaner, sondern Balkanos, die was aufbauen wollen.
Wenn Ihr kein Intersse habt, dann haltet endlich die Schnauze und laßt uns Ruhe.
Ihr lebt für Euch und wir für uns!

zurichs antwaorten und fragen:

serben gingen keine kompromisse,
wollt ihr auch so wie sie sein?

serben schlachteten,
wollt ihr auch so sein?

serben gaben euch keine rechte,
wollt ihr auch so sein?

JAAAAA
DA!

wenn sich die serben nicht an die gesetzte des staates kosova halten und sich nicht integrieren,
dann wird man mit denen anders umgehen können.
wir lassen uns nicht im eigenen land veräppeln.

integrieren oder RAUS

Kajdanov sagte klar, Prishtina müsse den 6 Punkteplan der UNO akzeptieren.
Die EU Politiker versuchen nun auch die Kosovarischen Politiker umzustimmen.

Wieso ist die USA jetzt für diesen 6 Punkteplan? Wieso ist die USA gegen Prishtina, wo doch die USA anscheinend Kosovo als Staat akzeptiert hat??

Oder bin ich jetzt ein Schizooo??

Wieso ist die USA jetzt für diesen 6 Punkteplan? Wieso ist die USA gegen Prishtina, wo doch die USA anscheinend Kosovo als Staat akzeptiert hat??

kosova muss garnichts akzeptieren!
das haben wir schon lange gezeigt.

wenn wir NO sagen,dann heißt es NJET.

serbien muss akzeptieren das es nicht nach deren nase geht sonder nach unserer.

dass müssen sich wohl die serben fragen.

denkt ihr im ernst dass die länder ihre anerkennung zurück ziehen, eure politiker verarschen euch damit die nationalisten ruhe geben.

serbien ist nicht in der lage zu FORDERN,meine freunde.
ihr lebt noch in den 90ern.

wir albaner brauchen nur njet sagen und die sache ist gegessen....weg vom tisch.

allein das serbien noch gefragt wird bezüglich kosova empfinde ich als beleidigung.

wir werden euer pope(teufel) noch austreiben,wenns nicht anders geht,dann mit forza siptaro.

hab so das gefühl ihr fühlt euch so ziemlich wichtig in der weltpolitik, aber wir ihr bestimmt wisst: wer hoch fliegt, sinkt tief..........

Zurück
Oben