Schau doch das Video, euer POLIZEIMINISTER erklärt dir alles. Aber nein, es ist einfacher einfach die Serbenkeule zu schwingen.ich finds einfach erbärmlich von den serben hier, immerwieder die unschuldslammkeule zu schwingen, ist es so schwer es zuzugeben, ja die serben haben angefangen und gut ist
aber nein es ist alles verschwörung, slo, cro bih sind alle schuld an dem was passiert ist, die serben haben sich nur verteidigt und bla bla bla
die kroaten haben den krieg angefangen, die bosniaken sind schuld am bosnienkrieg, was kommt als nächstes?
Schau doch das Video, euer POLIZEIMINISTER erklärt dir alles. Aber nein, es ist einfacher einfach die Serbenkeule zu schwingen.
Serben dies Serben das. Mann sind wir böse.
ich finds einfach erbärmlich von den serben hier, immerwieder die unschuldslammkeule zu schwingen, ist es so schwer es zuzugeben, ja die serben haben angefangen und gut ist
aber nein es ist alles verschwörung, slo, cro bih sind alle schuld an dem was passiert ist, die serben haben sich nur verteidigt und bla bla bla
die kroaten haben den krieg angefangen, die bosniaken sind schuld am bosnienkrieg, was kommt als nächstes?
ich weiß auch was nicht die für problem haben, als tyson der stärkste boxer war und alle zerstört hat, hat man ihn auch gefeiert
Lächerliches Urteil.
dachte hier geht es um seribien-bosnien und krotien und nicht um albanische terroristenAlbanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1998 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden
Der sehr einflussreiche und mächtige Albanische Politiker Valentina Leskaj, der u.a. auch Minister für Arbeit und Soziales war in Albanien und zur Partei von Fatos Nano gehört, diente direkt als Geldwäsche Zentrale für Bin Laden!
Eng verbunden mit Abdul Latif Saleh!
US Sonder Gesandter Robert Gelbard, UN-Reports und die OSCE Reports klassifizierten die UCK – KLA als eine kriminelle und Terroristische Organisation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen