Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Kokainkönig verdiente 5 Milliarden €

Was faseln die meisten hier von Respekt ????
Mit der Abhängigkeit und Leid anderer Menschen ein Vermögen anhäufen nennt ihr Respekt ???

Alles Möchtegern Montanas hier anscheinend !
Zieh euch mal lieber ein paar Videos über Drogenabhängige rein bevor ihr etwas von Respekt vor euch hinschwafelt !

Beides eher unwahrscheinlich speziell das erste. Hautschule zählst du dazu:la:

Und es würde mich freuen wenn das erste Klappen würde, das 2 ist mir im moment für dich zu hoch angesetzt als Ziel.:la:

Will mir ein Bot mit einem IQ eines Steines sagen ? Interessant... :biggrin:

Wie du siehst habe ich es nicht nur im Forum zu etwas "höherem" als du geschafft, sondern höchstwahrscheinlich auch im wahren Leben... :lol:

Will mir ein Bot mit einem IQ eines Steines sagen ? Interessant... :biggrin:

Wie du siehst habe ich es nicht nur im Forum zu etwas "höherem" als du geschafft, sondern höchstwahrscheinlich auch im wahren Leben... :lol:

Schade das er dich darauf aufmerksam machen muss. Und ja die Virtuelle welt gehört dir ich bin nur ein kleiner bestandteil davon

Richtig Professor dann kannst du bei jedem 3 hier anfang und korriegen. Aber gut das du mir und speziell ihm hilfst hast ein helfersyndrom? Wäre nett wenn du mich auch weiter so unterstützen könntes :app::app:

Er hat ja Recht... für so einen Klugscheißer wie du dich hältst, ist dein Deutsch ziemlich beschissen...

Zurück
Oben