Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Ganz klar, dieser Minister muss die Regierung verlassen. Soll er aufm Feld Brennesel ernten gehen. Einen nicht informierten Politiker hat die Republik Kosova nicht verdient.

Serben werden im Kosovo "unterdrückt" :lol:

Das nennen sie Unterdrückung, aber alles vor 99 war ein harmonisches Miteinander ^^

- - - Aktualisiert - - -

Das glaubst du doch selbst nicht! Man wollte Kosovo und Metochien als Militär-Stützpunkt für die NATO

Ja, und Russland liebt euch ... aber nicht wegen eurer Lage zum Adriatischen bzw. Mittelmeer :lol: Brootherhood und so

Das glaubst du doch selbst nicht! Man wollte Kosovo und Metochien als Militär-Stützpunkt für die NATO

Dem stimme ich nicht ganz zu. Kosovo! wird auf jeden Fall als Stützpunkt genutzt. Und das ist auch gut so. Bis die kosovarische Armee aufgebaut wird. Danach wird die Nato ihren Stützpunkt neben Belgrad beziehen. ;)

Du warst der behauptet das es damals 8 Teilrepubliken gab. Milo hatte ja schon vor dem Krieg zwei einverleibt und so das sensible politische Gefüge zerstört. Ab da an gab es auch kein SFRJ und JNA mehr. Zu Bosnien äußerst du dich nicht weil du dan auch erklären müsstest wieso die (S)JNA nicht vorher in Mazedonien einmarschiert ist.

- - - Aktualisiert - - -

Rechtlich müsste der Kosovo zu Serbien gehören. Seine Unabhängigkeit ist die Strafe für Serbiens Verbrechen in den Kriegen davor.

Ach ja? Dann zeig mir doch einmal die Passage,wo ICH das mit den 8 Teilrepubliken geschrieben habe! Lesen ist eien so eine Sache. Was hat Milo einverleibt?
Kennst du den Ustav von SFRJ? Sicherlich nicht. Sonst wüsstest du, warum die JNA interveniert hat, außer in Mazedonien. Einmarschieren konnte sie da nicht, weil sie sich bereits seit 46 Jahren in den jeweiligen Republiken befand.

Kosovos Unabhähngigkeit war die pure Dummheit der Serben, und keine Strafe seitens der Weltgemeinschaft.

Zurück
Oben