Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Gut, dass das Krankenhaus gebaut wurde. Normal und überhaupt nicht überrascht, dass Vucic die Frage zu den Verbrechen im Kosovokrieg missachtet und übergeht. Was der letzte serbische Politiker(sitzt sogar im kosovarischen Parlament) da von sich gibt , ist purer Nationalismus!

In Presheva dagegen gibt es immer noch keins. E te na hapin spitale per te lind femije qetnikesh.

Ja, ich muss immer wieder lachen, das ihr euch so aufregt wegen einer Aussage über Kinder kriegen, aber selber im jedem Haushalt 10 Kinder haben :-)

Ok

Nein zu Auslieferung! Egal ob ich die Politische Ausrichtung der Personen nicht leiden kann

erklär uns mal wieso ?

- - - Aktualisiert - - -

In Presheva dagegen gibt es immer noch keins. E te na hapin spitale per te lind femije qetnikesh.

hätte dir gerne ein Danke gegeben, aber hab die 4 schon ;/ und wer weiss wie krank die hier sind und das auch verwarnen würden :D

Mit Militär hat es nicht geklappt jetzt versuchen wir mal die Geburtenrate hochzupushen und Serben im Kosovo anzusiedeln, in der Hoffnung das Kosovo wiederzurückzubekommen.
:haha:

Da sieht man mal wieder wie die Serben, die albanischen Ärzte in Presheva verjagt haben. Und lassen die Albanischen Siedlungen "Austrocknen", Belgrad denkt tatsächlich, das die Zeit auf ihrer Seite ist...:weise:

Verallgemeinung pur! Ignoranz pur! Du hast Null komma nichts eine Ahnung von Kosovo!

Also die Hauptstadt kenn ich.

- - - Aktualisiert - - -

Da sieht man mal wieder wie die Serben, die albanischen Ärzte in Presheva verjagt haben. Und lassen die Albanischen Siedlungen "Austrocknen", Belgrad denkt tatsächlich, das die Zeit auf ihrer Seite ist...:weise:

Wie war das doch mit null komma nichts eine Ahnung haben. Du hast natürlich gesehen, wie die albanischen Ärzte in Presevo verjagt wurden :-). Also deine Kurzsichtigkeit wünscht sich keiner. Zeig mal eine Quelle, die deine behauptung untermauert.

Dazu gibt es genug Quellen :haha:

Man, checkst du das nicht?! Das soll euch verblendeten zeigen, wie ihr immer argumentiert, wenn es um Serben in Kosova geht!

Zurück
Oben