Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Kriegsverbrecher Galic nach Deutschland überstellt

Du tust mir auch leid...weil du voller hass bist, und nicht in so einen Thraed reinposten kannst das dieser Kriegsverbrecher in die Hölle gehört, dafür schreibst du wieder was gegen die bosnische Opfer!!!

ich voller hass?? :D
ganz bestimmt! habe nichts besseres den ganzen tag zu tun, als über die bosnier zu hetzen... mein gott :idea1:
erstens kennst du mich gar nicht und zweitens gehört jeder, der feige zivilisten ermordet hat, hinter gittern. meinst du etwa nur weil er ein serbe ist, nehme ich ihn in schutz??

jeder bekommt hoffentlich eines tages die strafe, die ihm auch zusteht! egal ob serbe, kroate oder bosnier.

hör doch einfach auf, deinen eigenen thread voll zu spammen.

p.s. ich hoffe, der wixer wird jeden tag 2x von nem stämmigen mitgefangenen von hinten genommen.

solange die RS steht, können die serben in bosnien noch einigermassen leben. sonst würden sie schon lange unterdrückt und nach serbien vertrieben werden...

Immer noch kein einziger Serbe der sich meldet...nichts zum Kriegsverbrecher zu posten???

Das nervt euch warscheinlich schon....immer diese bosnischen Opfer...was wollen die eigentlich???

Solange die RS steht...solange wird es auch keine Versöhnung geben.Wegen solche Kriegsverbrechern steht die heutige RS!!!!!!

Tod der RS!!!!!!!

Ich dachte ich hasse die RS, aber du bist ja noch einen zacken schärfer. :D

Zum Thema: ich hoffe der bastard verreckt in der Zelle.

Warum antwortet kein serbe???

Ihr findet es wohl geil...Städte jahrelang zu bombardieren und terror zu verbreiten.....keine einzige Stellungnahme eines serben hier????

Schämt euch!!!
Hast du irgendwie Mekos Charakter angenommen?
Ich hatte dich eigenltich für einen gemäßigten und rationalen Typen gehalten
Was willst du denn jetzt hören, was nicht schon gesagt wurde:roll:

Das ist das Problem von Kroaten Serben Albaner Bosnier hier drinn
Nur aus Hass immer wieder alte Wunden unter die Nase der anderen halten
Dann kriegen sie retourkutschen und heulen flennen gleich wieder und wieder aufs neue
Die Deutschen halten auch in Foren den Amis nicht unter die Nase was sie ihnen angetan haben
Die Japaner flennen auch nicht wegen der Atombombe
Alle schauten nach vorne und Deutschland Japan alle gings mit den Jahren besser
Alle haben ihren Gedenktag an den Massakern, arbeiteten ihre Geschichte sachlich auf und gedenken diese
Nur hier geheule saebelrasseln provokationen
Googlen Wikipedia spamen usw

:shock::shock:

Was geht denn mit dir, Bosmix?? So kenn ich dich ja gar net ....

Es ist doch jetzt keine Sensationsmeldung; der Typ hat seine gerechte Strafe bekommen und wurde jetzt nur der Institution übergeben, in der er die Strafe absitzen wird. So what??

Wieso sollte so eine Nachricht jetzt die Gemüter (gleich ob auf bosnischer oder serbischer Seite) erhitzen?

Halt einfach mal den Ball flach ;) Jeder Kriegsverbrecher gehört zur Rechenschaft gezogen. Dies ist in diesem Fall passiert. Kein Grund also sich so dermaßen aufzuregen. :wave:

Die BaWü-Knäste sind nicht die modernsten in Deutschland, und da wo doch, w.z.B. in Stammheim, möchte ich erst recht nicht begraben sein. Also, tröste Dich, Bosmix - er ist da, wo er hingehört.

Anreise mit Straßenbahn
Nehmen Sie die Linie 15 Richtung Stuttgart-Stammheim bis Haltestelle Stammheim-Rathaus. Die Justizvollzugsanstalt Stuttgart befindet sich von dort aus in Sichtweite am Ende der Asperger Straße.
Anmerkung: Wegen Baumaßnahmen in der Asperger Straße ist es zur Zeit empfehlenswert, bis zur Endhaltestelle Stammheim zu fahren.

Anfahrt mit dem PKW
Zufahrt von Autobahnausfahrt Stuttgart-Zuffenhausen

• A81 Ausfahrt Stuttgart-Zuffenhausen
    nach Ausfahrt in Richtung Stuttgart fahren
    Ausfahrt Stammheim nehmen
    links einordnen und Beschilderung Stammheim folgen
    links abbiegen auf Freihofstraße
    geradeaus auf Asperger Straße bis Parkplatz JVA Stuttgart

Der wird womöglich jetzt in Bruchsal sein, dort ist die Zelle von Christian Klar frei geworden.

Überleg mal, wieso die net schreiben...vll. weil:

1. Es Sie nicht Interessiert...
2. Vergangenheit vergessen und nach vorne schauen genau wie es Daniel bereits sagte....
3. Sie sich nicht mit dir streiten wollen.

2T: Ist doch gut, jetzt muss er dafür zahlen....

Zurück
Oben