Kopfschuss.
Ist das eine Rechtfertigung?
Ja, ist er. Denjenigen, die seine Familie auf dem Gewissen haben, wünsche ich von Herzen ihre gerechte Strafe. Rechtfertigen kann es seine Taten nicht. Denn er war und ist nicht besser als die Mörder von Frau und Kind.hmm is das nich der wo man seine frau und kind/kinder umgebracht hat?
Wäre ein zu leichter Tod.
Ja, ist er. Denjenigen, die seine Familie auf dem Gewissen haben, wünsche ich von Herzen ihre gerechte Strafe. Rechtfertigen kann es seine Taten nicht. Denn er war und ist nicht besser als die Mörder von Frau und Kind.
Bei solchen Fällen wäre ich für Todesstrafe, aber ich bin gegen grausamen Mord, Kopfschuss reicht aus oder was würdest du machen ?
ihr seid komplett bessesen von serbischen kriegsverbrechern ^^
Man sollte ihn Umbringen...
Womöglich ist er noch stolz darauf. Unfassbar. Gott sei dank wird er ausgeliefert. Nein, ich bin gegen die Todesstrafe. Aber solchen "Menschen" wünsche ich solch einen Gefängnisaufenthalt auch mit den "richtigen" Zellengenossen, dass sie da den Rest ihres Lebens nicht mehr froh werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen