Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Kriegsverbrecher nach Bosnien ausgeliefert

Ist das eine Rechtfertigung?

Ja.Im denken vieler Serben schon,denn Sie sehen sich als Gottes Volk.
Und ihr Leben ist mehr wert als das von billigen Muslems oder anderer Menschen.

Ausserem war damals Krieg und wir alle haben Dreck am stechen also...:app:
Auch so ein Satz der bestimmt fallen wird in den nächsten Seiten.

Für uns normale Menschen ist so etwas nicht zu verstehen aber für Sie sind solche taten oder Srebrenica ein Sieg des Serbischen Volkes.

Es sind nicht alle Serben so.Gott sei dank aber SEHR viele.
Und bitte erwartet kein Mitleid oder Mitgefühl.
Viel mehr Verharmlosung uns Spott.
Ausserdem haben Sie das schon im anderen Thread zum ausduck gebracht.
Bitte selbst suchen...

Das mit seiner Familie tut mir sehr leid.
Aber aus der Wut hat er sicher nicht die Bank überfallen oder den Mann erstochen.???
Er ist einfach ein krankes Schwein.....Soll er al das erleiden was er anderen zugefügt hat...

hmm is das nich der wo man seine frau und kind/kinder umgebracht hat?
Ja, ist er. Denjenigen, die seine Familie auf dem Gewissen haben, wünsche ich von Herzen ihre gerechte Strafe. Rechtfertigen kann es seine Taten nicht. Denn er war und ist nicht besser als die Mörder von Frau und Kind.

ihr seid komplett bessesen von serbischen kriegsverbrechern ^^

Klar, wir sind Schuld, das da serbischer steht :mrgreen:

Dich nerven solche Threads, das kann ich verstehen aber für einige die fliehen mussten genau wegen solchen Spinnern ist das nur Gerechtigkeit!

Man sollte ihn Umbringen...

Und was hast du davon? Bist nen Mörder wie er es war und das wäre eigentlich ne Belohung.
Glaub mir, wenn er in den Knast landet wo er in einer Zelle sitzt, das ist viel schlimmer für Ihn ....

Womöglich ist er noch stolz darauf. Unfassbar. Gott sei dank wird er ausgeliefert. Nein, ich bin gegen die Todesstrafe. Aber solchen "Menschen" wünsche ich solch einen Gefängnisaufenthalt auch mit den "richtigen" Zellengenossen, dass sie da den Rest ihres Lebens nicht mehr froh werden.

:app:

Zurück
Oben