Serbien ist das einzige Land in Europa in dem Kriegsverbrecher nichts zu befürchten haben.
Hahahaahaha, das sagt genau der richtige....
Mutmaßlicher Kriegsverbrecher nach Wahl in Kroatien wieder frei
Zagreb (AP) Der Prozess gegen einen mutmaßlichen Kriegsverbrecher ist wegen dessen Wahl ins kroatische Parlament gestoppt worden.
Mutmaßlicher Kriegsverbrecher nach Wahl in Kroatien wieder frei
So schaut es aus in Kroatien mit "Recht"
Da für den inhaftierten Verdächtigen die Unschuldvermutung galt, konnte er wieder für die Abgeordnetenkammer kandidieren und hatte Erfolg. Mit dem Beginn einer neuen Legislaturperiode müsse daher auch über seine Immunität neu befunden werden, erklärte das Gericht in Zagreb.
Meine Rede.Wie könnt ihr euch den so sicher sein das arkan ein held für serbien ist
wart ihr unten und habt das gesehen? Oder habt ihr das von den medien die ja für alle politikkenner gegen serbien sind?????
Das muss ich mir anhören von einem in dessen Kirchen Totenmessen der grössten Balkanschlächter des Balkans gehalten werden für Ante Pavelic, der verantwortlich für den Mord an 800.000 Serben ist, was etwa 100 Srebrenicas entsprichtEs ist unglaublich wie ihr die serbischen Verbrecher und Verbrechen verteidigt.
Schämt euch
Schau mal wo sie die serbichen Leichen Sarajevos hingeschmissen haben (ist eine moslemisch-bosniakische Reportage)
YouTube - 60 minuta - Caco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen