Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer MIG 29 abgestürzt.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist traurig, vorallem für die Angehörigen, aber wahr- so ist das Leben nun einmal- na und warum sollte ein fast 50-jähriger bitte nicht mehr fliegen?? Er hat bestimmt mehr Flugerfahrung als ein junger Anfänger. Was weiß man denn genau über die Absturzursache??
Loli

ich glaub kaum das einer bei der bundeswehr mit knapp 50 noch kampfjet fliegt, die gehen meist zu passagierjet rüber usw...

die sind doch nicht mehr so stark belastbar wenn die ihre manöver mit bis zu 9g machen etc, fallen doch im ohnmacht die alten knackis

ich glaub kaum das einer bei der bundeswehr mit knapp 50 noch kampfjet fliegt, die gehen meist zu passagierjet rüber usw...

die sind doch nicht mehr so stark belastbar wenn die ihre manöver mit bis zu 9g machen etc, fallen doch im ohnmacht die alten knackis

Na du hast vielleicht ne Vorstellung, hast du sie schon in Ohnmacht fallen sehen?? Mit deinen 21 Jahren biste noch a bisserl zu jung und vorallem unheimlich belastbar oder wenn ich die Junged bei uns in der Schule erlebe, die sind ja schon überlastet wenn sie das Abitur nach 12 Schuljahren(so wie wir) ablegen sollen.

47 ist kein alter für einen piloten...

interessant ist eher das die geld für eine flugshow haben während die leute mit 150€ im monat auskommen müssen

Na du hast vielleicht ne Vorstellung, hast du sie schon in Ohnmacht fallen sehen?? Mit deinen 21 Jahren biste noch a bisserl zu jung und vorallem unheimlich belastbar oder wenn ich die Junged bei uns in der Schule erlebe, die sind ja schon überlastet wenn sie das Abitur nach 12 Schuljahren(so wie wir) ablegen sollen.

ach komm geh stricken und rede nicht über kampfpiloten

truth hurts hat recht was die 40 ja anbelangt, nur das die nicht in rente gehen, sondern ausbilder werden an techn schulen etc...

Zurück
Oben