Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Neonazi in Traunstein verhaftet

Nein habe ich nicht, aber labbere mich bitte nicht mit deinen "Altersangaben" voll wenn du mich nicht kennst. Wo es regnet ist mir auch so ziemlich schnuppe. Bestell dir lieber mal ne Gummipuppe. ;)

Eine Gummipuppe könnt ich momentan gebrauchen, bin eine ganze Woche lang solo, aber du scheints momentan ja auch nur mit deiner Tastatur ein Verhälltniss zu haben also hättest du Vollnase ja wenigstens "wir sollten" schreiben können.

Ima dvanest, ima dvanest hiljada, protiv srpskih dusmana. :)

XaXa...also hat Ljotic gegen die Draza Cetnici gekämpft ....richtig ?

LjoticDjujicSaracevicOgrizovic.jpg

Du wusstest nicht das es Kosacken Regimente gab, REIN SLAWISCHE SS Verbände und redest von irgendwelchem Untermenschen klugscheiss?
f7ebccec.jpg

Was waren denn die, auch JUDEN? :D

Ich kenn mich sehr gut aus damit. Nicht nur die Kosacken waren slawischstämmige Soldaten im Dienste Nazi-Deutschlands, es gab noch viele andere. Aber David ist nunmal ein uralter jüdischer Name und Hitlers Ideologie sah Slawen nunmal als Sklaven.

Ich frage mich auch wieso so viele russische Nazis Hitler anbeten, obwohl er Millionen von ihnen abgemurkst hat?

Ich kenn mich sehr gut aus damit. Nicht nur die Kosacken waren slawischstämmige Soldaten im Dienste Nazi-Deutschlands, es gab noch viele andere. Aber David ist nunmal ein uralter jüdischer Name und Hitlers Ideologie sah Slawen nunmal als Sklaven.

Ich frage mich auch wieso so viele russische Nazis Hitler anbeten, obwohl er Millionen von ihnen abgemurkst hat?

Die beten auch Stalin an, obwohl er mehr Russen auf dem Gwissen hat als Hitler.

aufm balkan gabs folgende ss-regimente (waffen-ss)

7. gebirgsdivision prinz eugen (volksdeutsche)

13. gebrigdivision handzar, kroatische nummer 1

23. gebirgsdivision kama, kroatische numemr 2

21. gebirgdsivision skanderbeg, albanische nummer 1... hat aber nicht lange bestanden...

hier'n paar abzeichen und kragenspiegel...

CroatianSSinsignia1.jpg

es gab auch englische und französische freiwilligenverbände in der ss...

aufm balkan gabs folgende ss-regimente (waffen-ss)

7. gebirgsdivision prinz eugen (volksdeutsche)

13. gebrigdivision handzar, kroatische nummer 1

23. gebirgsdivision kama, kroatische numemr 2

21. gebirgdsivision skanderbeg, albanische nummer 1... hat aber nicht lange bestanden...

hier'n paar abzeichen und kragenspiegel...

CroatianSSinsignia1.jpg

es gab auch englische und französische freiwilligenverbände in der ss...

Falsch.....:whipitgood:

Zurück
Oben