Gjakova schrieb:aber der orden ist doch schon noch alt 123 jahre alt der muss ja sicher einen grösseren wert haben
Gjakova schrieb:ja eben ich glaube die seite hat einen fehler
Metkovic schrieb:Legija schrieb:
ich soll ihm wegen 300 Euro ? eins auf die Birne geben...?
awa wenn dann doppelt so vielSrpski-Cedo schrieb:Gjakova schrieb:ja eben ich glaube die seite hat einen fehler
3000 Euro wäre schon möglicher 8)
wenn der orden doppelt so alt ist wie ivo dann muss er wohl viel wert sein :!:Mare-Car schrieb:Es kommt auf die Seltenheit an. Vllt. gibt es den orden 5 Mio mal und er wurde für die kleinste Banalität verliehen...zB SFOR und KFOR "Orden" sind keinen Euro wert, weil die jeder der dort war dafür bekommt einfach dort gewesen zu sein).
The_Greece_Kid schrieb:wenn der orden doppelt so alt ist wie ivo dann muss er wohl viel wert sein :!:Mare-Car schrieb:Es kommt auf die Seltenheit an. Vllt. gibt es den orden 5 Mio mal und er wurde für die kleinste Banalität verliehen...zB SFOR und KFOR "Orden" sind keinen Euro wert, weil die jeder der dort war dafür bekommt einfach dort gewesen zu sein).
Selbstverständlich hält er mich für wertvollLegija schrieb:8O hälts du ivo für wertvoll? :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen