Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Paramilitär gesteht vor Gericht Verbrechen an Albaner

Diesem Menschen würde ich verzeihen und die Hand reichen.

auch wenn er deine mutter und sonstige familienmitglieder getötet und vergewaltigt hätte? ein mörder, bleibt ein mörder, oder würdest du jedem verzeihen, wenn der mal kurz auf die tränendüse drückt? ziemlich naiv, aber klar, dass du so antwortest, ich vergas, mariganja ist ja ein serbe.

Aus Prishtina.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal eine Doku zum Massaker von Krusha e Madhe; das krasse ist, dass auch Videos und Bilder gezeigt werden, in denen Serben und Albaner vor dem Krieg gemeinsam feiern und die selben serbischen Nachbarn während des Krieges gegen ihre albanischen Nachbarn schlimmste Massaker anrichten. Sie haben über Jahrzehnte wie die Wölfe im Schafspelz gelebt und als der Moment kam, haben sie alle Männer des Dorfes ausgerottet.

Äußerst dramatisch finde ich Szenen ab 42:00 als die Menschen in ihre Häuser zurück kehren und von ihrem Unglück erfahren.

http://www.youtube.com/watch?v=IKTGsuQm-s0

Sie werden wieder warten. Warten, warten und noch mehr warten. Und dann werden sie wieder zuschlagen. 100%. Dieses Mal keine fremden Flugzeuge, die für uns in den Krieg ziehen, wir werden es selbst in der Hand haben.

Zurück
Oben