Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Paramilitär gesteht vor Gericht Verbrechen an Albaner

Wenn ein UÇK-Kämpfer Kriegsverbrechen verübt,, dann verabscheue ich den ebenfalls, denn er hat sich nicht daran gehalten, einen sauberen Krieg zu führen. Jedoch landen heute alle UÇK-Kämpfer von Den Haag wieder nach draußen, da man solche Verbrechen nie anchweisen konnte :lol:
Wenn ein Kämpfer der Oluja Kriegsverbrechen begangen hat, dann dann verabscheue ich den ebenfalls.

Wenn ein UÇK-Kämpfer Kriegsverbrechen verübt,, dann verabscheue ich den ebenfalls, denn er hat sich nicht daran gehalten, einen sauberen Krieg zu führen. Jedoch landen heute alle UÇK-Kämpfer von Den Haag wieder nach draußen, da man solche Verbrechen nie anchweisen konnte :lol:
Wenn ein Kämpfer der Oluja Kriegsverbrechen begangen hat, dann dann verabscheue ich den ebenfalls.

Es gibt keinen Sauberen Krieg sowas ist ein Mythos sowas gab es nie gibt es nie und wird es niemals geben

Bei diesen paramilitärs (schakale) waren drei serbische nachbarn von uns dabei (boban, zoran hießen zwei von ihnen) zwei davon waren brüder soweit ich weiß sitzen jetzt alle drei im gefängnis mein vater kannte alle drei sehr gut von heute auf morgen wurden sie zu monstern und ermordeten die eigenen nachbarn

Gab es in Prekaz Serben??

Es gibt keinen Sauberen Krieg sowas ist ein Mythos sowas gab es nie gibt es nie und wird es niemals geben

Krieg ist immer schmutzig, da ist schon was dran.
Mit "sauber" meine ich, dass man nicht bewiesen hat, dass die UÇK ein Dorf abfackelt, 200 Menschen hinrichten lässt und diese dann in Massengräbern verscharrt.

Fast jede Woche lese ich hier im Forum, das irgendwo ob in Bosnien oder Kosovo wieder ein Massengrab gefunden wird.
Und jedesmal fängt dann von einigen Usern das relativieren, infrage stellen, verleugnen an.

Krieg ist immer schmutzig, da ist schon was dran.
Mit "sauber" meine ich, dass man nicht bewiesen hat, dass die UÇK ein Dorf abfackelt, 200 Menschen hinrichten lässt und diese dann in Massengräbern verscharrt.
Ja die uck hat einen Verteidigungskrieg gegen das serbische Militär und Polizei geführt und Serbien hat einen Krieg gegen wehrlose Zivilisten geführt um das Kosovo ethnisch zu säubern.

Fast jede Woche lese ich hier im Forum, das irgendwo ob in Bosnien oder Kosovo wieder ein Massengrab gefunden wird.
Und jedesmal fängt dann von einigen Usern das relativieren, infrage stellen, verleugnen an.
typisch serbisches verhalten, niemals geben die ihre schuld zu, im gegenteil sie verleugnen es, und nehmen ihre mörder noch in schutz.

Zurück
Oben