N
Nonqimi
Guest
Mich regt dieser Bosniake dort sehr auf was wahr der für ein Huso peinliche misgeburt hoffentlich ist der von irgend einen UCK typ erschossen worden!!
das du n lumpen bist und dich nur mit lügen und quellenlosen scheizz vom hören sagen in ekstase bumst sieht ne thai transe mit absoluten balkandesinteresse...................
Mich regt dieser Bosniake dort sehr auf was wahr der für ein Huso peinliche misgeburt hoffentlich ist der von irgend einen UCK typ erschossen worden!!
Dann wäre er nicht vor Gericht ...
Wollte es auch gerade schreiben...Auf rtk läugt gerade die Sendung jeta ne kosove in der Zoran Raskovic über die Verbrechen im Kosovo redet.
Er mag viel um Vergebung gebeten haben aber wenn er mir noch so angekrochen kommt, er ist und bleibt ein elendiger Hurensohn, die unterste Stufe der Menschlichkeit, das letzte Stück Scheiße, Dreck, Abschaum und ist es nicht wert zu leben.
Er und alle anderen, die serbische Uniform der VJ oder einer paramilitärischen Gruppe trugen, sind feige, skrupellose und räudige Missgeburten, das schlimmste was dem Balkan je widerfahren ist!
Das serbische Volk sollte sich für solche Kriegsverbrecher schämen!
Wer solche Leute verehrt, der sollte seinen Blick nie wieder auf einen Spiegel richten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen