Unabhängiges System
Gesperrt
Die Serben sollten sich lieber militärisch aufrüsten. Denn die Albaner werden sich irgendwann rächen.
Glaub mir, die Albaner werden sich nicht rächen.
Wir haben im Gegensatz zu Serben ein Herz und eine Seele und sind wissen, wie man einen sauberen Krieg führt.
Du willst also einen Bauer der UÇK mit nem abgehackten Kopf zeigen, wo nicht einmal bewiesen ist, dass es ein Serbe war?
Soll ich das Bild mit dem Albaner posten, der einen abgeschnittenen Kopf in die Kamera hält und sein Sohn steht daneben? Soll ich das machen BIG-Eagle? Soll ich das machen??
Kriegsverbrechen ist keine Frage des Nationalität. Es ist eine Frage der Macht und militärischen Stärke.
Woher kommst du? Wenn ich fragen darf..
Gab auch viele goranen welche sich auf der seite der soldaten gestellt haben.. Und jetzt auf einmall sind alle goranen pro kosovarisch eingestellt..
Ich rede vom Vergleich.
Nimm ein mg und ein kg und leg es auf die Waage. Welche Seite ist wohl das kg?
Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen