Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Präsident Tadic reist zu offiziellem Besuch nach Kroatien

Wer spricht von einem neuen Staat?
Ich sprach von Autonomie; wenn man den Kosovo-Albanern sogar den Staat gewährt, den Krajina-Serben aber nicht einmal eine Autonomie (trotz der Leiden in der Vergangenheit) ist etwas schief gelaufen.

Und gerade Tadic muss sich in sowas einmischen, er ist Präsident Serbiens, also a) Präsident der Krajina-Flüchtlinge, die ihn teils gewählt haben und b) verantwortlich für die serbischen Taten, wenn er etwas im Namen Serbiens tut.




Knine srpski grade, ko u tebi jos ostade .......

Bykobap si zaboravio.....:toothy2:
I za njega se kaze da je srpski grad, evo vidi:

GRAD VUKOVAR

So ein Quatsch. [smilie=to funny.gi:[/quote]

Ja am 5.8. lach ich auch immer :D
 
Wer spricht von einem neuen Staat?
Ich sprach von Autonomie; wenn man den Kosovo-Albanern sogar den Staat gewährt, den Krajina-Serben aber nicht einmal eine Autonomie (trotz der Leiden in der Vergangenheit) ist etwas schief gelaufen.

Und gerade Tadic muss sich in sowas einmischen, er ist Präsident Serbiens, also a) Präsident der Krajina-Flüchtlinge, die ihn teils gewählt haben und b) verantwortlich für die serbischen Taten, wenn er etwas im Namen Serbiens tut.




Knine srpski grade, ko u tebi jos ostade .......

tili su te i ugari stari
tili su te i turci i mleci
tukli su te svakakvi barbari ;)
cija li si? svima reci:

JA SAM STINA
KRALJA ZVONIMIRA
HRVATSKA SAM
OD VIKA VIKOVA
DARUJTE MI
BRACO MALO MIRA
JA SAM STINA
VASIH PRADIDOVA

;)
 
gerade du müsstest mir doch recht geben
falls du wirklich aus knin bist

Ich bin nur im Geiste aus Knin.


Was allerdings die Oluja als Militäroperationen anging ... die HV hatte genaue Informationen (dank der NATO) über krajina-serbische Stellungen usw. und konnte so gezielt ihre Angriffe koordinieren.
Weiterhin wurde die Krajina eh von Milosevic verkauft. ;)

Auch waren die Materialverhältnisse einfach unausgeglichen.
 
pijancija ja u osmon misecu malo po kninu...

Knin_Croatia_01.jpg
 
Ich bin nur im Geiste aus Knin.


Was allerdings die Oluja als Militäroperationen anging ... die HV hatte genaue Informationen (dank der NATO) über krajina-serbische Stellungen usw. und konnte so gezielt ihre Angriffe koordinieren.
Weiterhin wurde die Krajina eh von Milosevic verkauft. ;)

Auch waren die Materialverhältnisse einfach unausgeglichen.

:toothy2: und ich im Geiste aus Zagreb, so what.

Na dann sollte ich am 5.8. die NATO in mein Gebet einschließen.

Auch er wird in mein Gebet eingeschloßen.

War in Vukovar genauso, .....also zum Schluss wieder ausgeglichene Gerechtigkeit.
 
Tadic entschuldîgte sich und Josipovic spielte praktisch nur das Opfer. Das ist ein Witz.

Heute kann man mit anständiger Arbeit in Serbien und Kroatien kein gutes Leben führen und die wollen da Ihre Märchen auftischen. Da kommt mir das grosse kotzen:sign11::pukeright:
 
Tadic tut Arschkriechen damit Kroatien seine Klage zurück zieht, aber Josipovic hat das Thema nichtmal angesprochen, er bleibt auf Kurs.
 
Zurück
Oben