Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Sportthread

griechenland wurde eben mit 91:76 geschlagen. guduric und zagorac haben ihr debüt gegeben.
 
quali sollte wirklich nix schief gehn! 2 mal frankreich und ein mal griechenland klar schlagen, heißt schon was. :)
 
https://www.youtube.com/watch?v=mzRDvcqyt_Q

seh ich auch so. bei dem turnier kann man sich höchstens selbst schlagen!

quali sollte wirklich nix schief gehn! 2 mal frankreich und ein mal griechenland klar schlagen, heißt schon was. :)

die Siege - das heisst überhaupt nix, gar nix !!!
was ist eigentlich mit unseren Gegnern - die kommen auf eine Pljeskavica vorbei und schenken uns die Punkte....^^
da sind einige gute Spieler dabei Barea/ Dallas, Arroyo/Barcelona oder bei den Tschechen Vesely und Satoransky ....

so locker wird das nicht gehen, da wird man von der ersten Minute 100 % geben müssen.

ovo si mogo komotno u bele orlove staviti ;)

Vaterpolisti su nasi "Delfini" !!!

Auf Deutsch, zur Klärung: dachte auch das der "Beli Orlovi" Thread der serbischen Fussball NM gewidmet ist. Ist aber auch eine Tatsache, das die meisten den
Spitznamen "Beli Orlovi" mit den Fussballern in Verbindung setzen und am häufigsten gebraucht wird. Bei den Basket-/Volleyballern schon weniger und die Wasserballer
sind die "Delfini". Und dann gibts noch die zahlreichen anderen (Einzel-)Sportarten...hab auch noch nicht gehört das jemand die Ivana Spanovic als "Bela Orlica"
oder Nole als "Beli Orao" bezeichnet hat....^^

wollte hiermit nur ein bischen Ordnung einbringen :)))

^^

Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben