DarkoRatic
Heraldiker

Wieso schickt Serbien keine Panzer oder Spezial Polizei ?? Verstehe ich nicht ...
Weil SNS wie der DS-Dreck Euro-Lover sind
Wieso schickt Serbien keine Panzer oder Spezial Polizei ?? Verstehe ich nicht ...
Panzer: M-84 und T-72Weil Serbien gar nichts mehr von denen hat, deshalb.
Panzer: M-84 und T-72
Gepanzerte Fahrzeuge: BVP M-80
Spezial-Polizei: Zandarmerija, SAJ und PTJ
Ich war ja dafür das die Armee/Polizei/Luftstreitkräfte mehr Mi-24 Kampfhubschrauber zu kaufenDu hast vergessen die EINE MiG 29 zu erwähnen, der noch zur Verfügung steht. Von den 430 T-55 Panzern und den Haubitzen 125 mm, die jetzt auf dem Schrottplatz liegen verliere ich besser kein Kommentar
Ich war ja dafür das die Armee/Polizei/Luftstreitkräfte mehr Mi-24 Kampfhubschrauber zu kaufen
Panzer: M-84 und T-72
Gepanzerte Fahrzeuge: BVP M-80
Spezial-Polizei: Zandarmerija, SAJ und PTJ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen