J
Jovan
Guest
Ich weiß nicht, was du meinst... Ich sehe nur eine blonde Kroatin
Ach so geil ist die Blondine auch nicht.
P.s. Frieden ist der mit der brille, damals war er noch mit seiner Kroatin (der blondine) zusammen.
Ich weiß nicht, was du meinst... Ich sehe nur eine blonde Kroatin
P.s. Frieden ist der mit der brille, damals war er noch mit seiner Kroatin (der blondine) zusammen.
Doch, ist sie.
Frieden hat eben auch einen sehr guten Frauengeschmack, auch wenn er das falsche Trikot an hatte.
sie war nicht enttäuscht als sie meine Unterhose mit voller rote sternchen sah...
Ich denke es ging ihr eher um die Scheine in der Unterhose.
Doch, ist sie.
Frieden hat eben auch einen sehr guten Frauengeschmack, auch wenn er das falsche Trikot an hatte.
er brauchte ein Visum um vor dissention zu fliehen.
Nein man, die Mexikanerin ist etwas quirliger, die Blondinge sieht so aus als ob die dich gleich auspeitschen würde .
Das ist nur die kroatische Arroganz klar macht es dir als Serbe Angst..
Nimm dir ein Beispiel an Frieden, der kommt mit starken Frauen klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen