ich lese nur noch, "SERBISCHE landschaften", "SERBISCHE wissenschaftler", "SERBISCHES bier" usw usw.Das Wort "serbisch" darf heute eindeutig zum Wort des Tages genannt werden, vielleicht auch zum Wort des Monats.
deswegen meint ich auchKozarčanin;692526 schrieb:ich lese nur noch, "SERBISCHE landschaften", "SERBISCHE wissenschaftler", "SERBISCHES bier" usw usw.
Bier ist eklig und stinkt :help:
Kozarčanin;692526 schrieb:ich lese nur noch, "SERBISCHE landschaften", "SERBISCHE wissenschaftler", "SERBISCHES bier" usw usw.
Du kannst doch lemonade trinken
Anfangs konnte ich Bier auch nicht ausstehen, aber jetzt schlucke ich das runter wie wassser, eine kollegen trinkt auch sehr sehr viel Bier, vorallem Bier aus dem Fassss, hhhhmmmmm wie das schmeckttt.Bier ist eklig und stinkt :help:
kann ich mir nicht vorstellenich hab mal gehört das Koma auch mal ein Bier probiert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen