Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbisches bier!!!!

welches bier trinkt ihr wenn ihr in serbien seid

• Umfrageteilnehmer
    57
Das Wort "serbisch" darf heute eindeutig zum Wort des Tages genannt werden, vielleicht auch zum Wort des Monats.

Kozarčanin;692526 schrieb:
ich lese nur noch, "SERBISCHE landschaften", "SERBISCHE wissenschaftler", "SERBISCHES bier" usw usw.:confused::confused:

Das ist doch ein Balkanforum.

Ich dachte, das ist ein Forum. wo man etwas über sein eigenes Land oder über andere Länder etwas erfahren kann.

Der Sljivovica müsste für euch ein Vorbild sein, bis auf ein paar Ausnahmen.

Du willst doch nicht nur Streitereien sehen.

Ich weiß nicht, aus welchem Land du herkommst, aber poste doch Themen über dein Land.

Für mich ist das interessant, wenn einer über sein Heimatland etwas erzählt.

PS: BF macht sich dadurch ein schlechten Eindruck, wenn hier nur Streitigkeiten vorkommen. Vielleicht besuchen auch hier welche, um zu sehen, was ein Land aus Balkan zu bieten hat. Vielleicht macht auch einer in Balkan Urlaub und möchte sich hier über etwas informieren.

Meinst du, dem Gast würde es gefallen, wenn er hier nur "Zickereien" lesen wird?

Bier ist eklig und stinkt :help:
Anfangs konnte ich Bier auch nicht ausstehen, aber jetzt schlucke ich das runter wie wassser, eine kollegen trinkt auch sehr sehr viel Bier, vorallem Bier aus dem Fassss, hhhhmmmmm wie das schmeckttt.

Shpresa probiers mal, irgendwann schmeckt es dir auch.:toothy2:

Ach zum Thema: Jelen Pivo gefällt mir am besten.

Von wo kommt Jedinstvo, Lasko.?

Was mir an Bier njet so gefällllt ist, dass man so viel und oft pissssennn gehen musss.

Zurück
Oben