Montenegrin
gone...
ich finde es ein bisschen blöd eine statue von einer filmfigur, aber ist ja euer geld das ihr da wegschmeisst
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
ccccSerbiancccc schrieb:lepotan schrieb:hmmm stimmt aber eigentlich fällt sowas immer nur einer bestimmten gruppe von menschen aufccccSerbiancccc schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:
der hat die Hosen ja meeega weit oben! 8O![]()
hast du deine Hosen so weit oben?
Wo hat der seinen John-lee versteckt??
Das muss doch weh tun!!
glaub kaum das das deren geld ist. ist eh alle im krieg geplündert worden.Montenegrin schrieb:ich finde es ein bisschen blöd eine statue von einer filmfigur, aber ist ja euer geld das ihr da wegschmeisst![]()
![]()
hahar schrieb:jebes tog, mi imamo zakona![]()
http://www.feeder.ro/bruce_lee_4823354.jpg^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sarajevo schrieb:rocky 6 ist gut nur das ihr keine ahnung habt es geht weniger um action es ist irgendwie mehr drama und das finde ich ok was erwartet ihr von einem 60 jährigen ? tztz und teil 3 gefällt mir am wenigsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen