Ihr Katholen habt Stefaniefeste oder vergleichbaresWir Katholen brauchen keine Epiphaniefeste
Haben die Orthodoxen auch, kurz nach Weihnachten ich glaube einen oder zwei Tage drauf ist Heilliger Stefan.Ihr Katholen habt Stefaniefeste oder vergleichbares
Was soll uns diese „Hintergrundinformation“ sagen von der Moscow Times ?Hintergrundinformationen:
Die Russen feiern den orthodoxen Dreikönigstag, den Feiertag zu Ehren der Taufe Jesu im Jordan, indem sie in eiskalte Flüsse, Teiche und Seen im ganzen Land eintauchen.
Russia Celebrates Orthodox Epiphany With Tradition of Icy Plunges - The Moscow Times
Gallery |www.themoscowtimes.com
Hier in meiner Pfarrei Gmunden-Vöcklabruck haben wir gestern am Sonntag das Dreikönigsfest am 21. Januar am österreichischen Traunsee gefeiert. Ich schätze, weil das die Zeit war, in der die serbische Gemeinschaft diesen Ort/Platz für sich selbst bekommen konnte, das war vielleicht am Freitag, dem 19., nicht möglich, weil es ein Arbeitstag war.
Er hat es schon mal erklärt er ist zugleich Katholik als auch weiterhin Orthodox das versteht aber nur Mortinator selbst wie das zusammen gehtWas suchst du da, du bist Kathole.
Er hat es schon mal erklärt er ist zugleich Katholik als auch weiterhin Orthodox das versteht aber nur Mortinator selbst wie das zusammen geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen