Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Rap-Phänomen!

Alen schrieb:
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Ist halt serbischer Homo-Rap : " bozée pravde!"
Da wollte halt jemand K-Maro imitieren! :lol:

die serbischen Homo-Twins! Hoffentlich werden sie weltbekannt ,dass jeder weiß wie Serben sind!


ist glaub allen klar, dass ihr uns als übermenschen ansieht. nur eben ich kann dich etwas beschlichtigen, auch wir sind fehlerhaft. :wink:

Wollen wir jetzt mal nicht zur Rassenlehre kommen,du Untermensch!:lol:


och sehr geistreich kleiner papagai.

ich wollte dich nur berichtigen!in sachen rassenlehre sollten die Serben besser leise sein!


nein, ein kroate der seine persichen wurzeln (heutige iran) nicht anerkennen möchte. :wink:
 
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Ist halt serbischer Homo-Rap : " bozée pravde!"
Da wollte halt jemand K-Maro imitieren! :lol:

die serbischen Homo-Twins! Hoffentlich werden sie weltbekannt ,dass jeder weiß wie Serben sind!


ist glaub allen klar, dass ihr uns als übermenschen ansieht. nur eben ich kann dich etwas beschlichtigen, auch wir sind fehlerhaft. :wink:

Wollen wir jetzt mal nicht zur Rassenlehre kommen,du Untermensch!:lol:


och sehr geistreich kleiner papagai.

ich wollte dich nur berichtigen!in sachen rassenlehre sollten die Serben besser leise sein!


nein, ein kroate der seine persichen wurzeln (heutige iran) nicht anerkennen möchte. :wink:

ich bin Hardcore-Slawe und glaube nicht an diese lachhafte Persientheorie!Ich hab da nämlich ganz andere: Kroaten sind Nachfahren der Antika ,die auf Atlantis gewohnt haben und sind durch das Stargate nach Kroatien kamen! :lol:
 
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Ist halt serbischer Homo-Rap : " bozée pravde!"
Da wollte halt jemand K-Maro imitieren! :lol:

die serbischen Homo-Twins! Hoffentlich werden sie weltbekannt ,dass jeder weiß wie Serben sind!


ist glaub allen klar, dass ihr uns als übermenschen ansieht. nur eben ich kann dich etwas beschlichtigen, auch wir sind fehlerhaft. :wink:

Wollen wir jetzt mal nicht zur Rassenlehre kommen,du Untermensch!:lol:


och sehr geistreich kleiner papagai.


ich wollte dich nur berichtigen!in sachen rassenlehre sollten die Serben besser leise sein!


nein, ein kroate der seine persichen wurzeln (heutige iran) nicht anerkennen möchte. :wink:

ich bin Hardcore-Slawe und glaube nicht an diese lachhafte Persientheorie!Ich hab da nämlich ganz andere: Kroaten sind Nachfahren der Antika ,die auf Atlantis gewohnt haben und sind durch das Stargate nach Kroatien kamen! :lol:

ich glaube eher an sie wenn ich eure dunkle hautfarbe in betracht nehme. :roll:
 
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Ist halt serbischer Homo-Rap : " bozée pravde!"
Da wollte halt jemand K-Maro imitieren! :lol:

die serbischen Homo-Twins! Hoffentlich werden sie weltbekannt ,dass jeder weiß wie Serben sind!


ist glaub allen klar, dass ihr uns als übermenschen ansieht. nur eben ich kann dich etwas beschlichtigen, auch wir sind fehlerhaft. :wink:

Wollen wir jetzt mal nicht zur Rassenlehre kommen,du Untermensch!:lol:


och sehr geistreich kleiner papagai.


ich wollte dich nur berichtigen!in sachen rassenlehre sollten die Serben besser leise sein!


nein, ein kroate der seine persichen wurzeln (heutige iran) nicht anerkennen möchte. :wink:

ich bin Hardcore-Slawe und glaube nicht an diese lachhafte Persientheorie!Ich hab da nämlich ganz andere: Kroaten sind Nachfahren der Antika ,die auf Atlantis gewohnt haben und sind durch das Stargate nach Kroatien kamen! :lol:

ich glaube eher an sie wenn ich eure dunkle hautfarbe in betracht nehme. :roll:

*huhu* wir reden nicht von Sinti und Roma-Serben, sondern von Kroaten! :?
Wenn du in Kroatien nach Persern suchst,bist du genau so flasch wie wenn du im Iran nach Kroaten suchst!
 
belassen wir es, denn wir könnten solch primitive auseinanderstzungen bis zum exzess treiben. zudem hab ich auch keinen bock nach karten von den wanderungen zu suchen.
- aber ich schlag dir vor such nach dem ursprung und bedeutung eures namens kroate. dann kannst du dir die karte deiner volkswanderung ersparen. :wink:
 
Alen schrieb:
Aber auch breakdance ist für Serben kein Fremdwort: Klick!


he he he he faca do jaja - der geht ab.
das zeigt doch was für ein potential in diesem land steckt. MULTIKULTI.

versteh nicht ganz, sollte das eine provokation sein oder was... :lol:
 
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:

Sag ich doch,die serbische HipHop Community ist nicht mehr zu stoppen! :lol: :lol:
Na taucht auch bald ein Video von MC Mare da crazy Car auf? :lol:

hast du nachgeforscht??? möchte nicht aufdringlich werden, nur könnte dies evtl. einen positiven effekt auslösen in bezug auf deinen charakter. mir ist aufgefallen , nicht nur bei dir, dass es dich mehr erfreut fehler/peinlichkeiten anderer (vorallem serbische) auszulachen, anstatt dich deines eigenen zu erfreuen/beglücken. :wink:
 
Zurück
Oben