Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Rap-Phänomen!

Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Eh konju jedan, znao sam, ili neki Siptar, ili ti, vecih budala od vas nema.

Да ты совсем охуел !

Sta je pederu, a? Idi u Kaukasus pa tamo seri, a nemoj mi ovde jesti govna na ukrajinski. I, ako jos nisi naucijo, srpska cirilica nije ista ko ukrajinska, konju jedan radoznali.

Es gibt kein ukrainisch :roll: ! Das ist russisch ! und ich glaube auch nicht,dass du serbisches kyrillisch lesen kannst ,du hässlicher bengel!

laku noc!

Pa onda pricaj ruski, boli mene kurac sta ti uzmas usta, ako hoces uzmi pricaj siptarski, ko ti jebe mater. Знаш ти, а? Много си ми ти паметан, сељачино једна глупа.

ПС
Ех, Бенгел можес звати курца свог. :roll:
 
@Alen, Past' zabej, padla jebanaja :lol: ех мали алене, треба ти Serbisch (Kyrillisch)-es Layout! a ne Russisch (Kyrillisch).
 
1. der rapper ist bissl taktlos und die stimme ist einfach nur schwul
2. alen ist ein vollidiot
 
Alen schrieb:
YUGO55 schrieb:
1. der rapper ist bissl taktlos und die stimme ist einfach nur schwul
2. alen ist ein vollidiot

3. Sag mir 2. nochmal beim HH Open! :lol: ,dreckiger Bastard!


lol willst du mich mit deinen glatzen freunden verprügeln oder was ?

und außerdem wie gesagt besteht kein interesse, das ich dich kennenlerne, egal auf welche art, ujo
 
YUGO55 schrieb:
Alen schrieb:
YUGO55 schrieb:
1. der rapper ist bissl taktlos und die stimme ist einfach nur schwul
2. alen ist ein vollidiot

3. Sag mir 2. nochmal beim HH Open! :lol: ,dreckiger Bastard!


lol willst du mich mit deinen glatzen freunden verprügeln oder was ?

und außerdem wie gesagt besteht kein interesse, das ich dich kennenlerne, egal auf welche art, ujo

So oder so mein Interesse dich kennen zu lernen wurde leider schon geweckt ! Und was wäre ,dass HH Open ohne Schlägereien! :lol:
Und von wegen Glatzenfreunde ,dafür gibts noch extra eine! :lol:
 
schlägereien auf hh ? ja ka ich war nur einmal dort und da absolut nix los
die einen haben gekifft, die andren gesoffen, wiederrum die nächsten gekifft und gesoffen, der rest war wegen musik da
 
YUGO55 schrieb:
schlägereien auf hh ? ja ka ich war nur einmal dort und da absolut nix los
die einen haben gekifft, die andren gesoffen, wiederrum die nächsten gekifft und gesoffen, der rest war wegen musik da

Vertrau jemandem ,der dort jedes Jahr ist! Schon auf dem Weg dort hin gibts immer aufs Maul!Wenn die die G-Unit-Türken aufmumen! Und dieses mal müssen halt mal die G-Unit-Serben herhalten! :lol:
 
Alen schrieb:
YUGO55 schrieb:
schlägereien auf hh ? ja ka ich war nur einmal dort und da absolut nix los
die einen haben gekifft, die andren gesoffen, wiederrum die nächsten gekifft und gesoffen, der rest war wegen musik da

Vertrau jemandem ,der dort jedes Jahr ist! Schon auf dem Weg dort hin gibts immer aufs Maul!Wenn die die G-Unit-Türken aufmumen! Und dieses mal müssen halt mal die G-Unit-Serben herhalten! :lol:

du bist eine wixbacke die nur dünnschiss labert, dreckst ustasa
 
Zurück
Oben