Von wem ist die Karte? Die Karte enthält viele Fehler zu Gunsten der Serben.
Von wem ist die Karte? Die Karte enthält viele Fehler zu Gunsten der Serben.
Ich meine die Basiskarte - die Karte auf der ravni-kurac gemalt hat. Die Karte ist serbengünstig falsch.die rote linie hat ravni-kurac selbst gemalt
Dort wo Serben nur die Hälfte der Bevölkerung ausmachen wird das Gebiet als "rein serbisch" dargestellt. Dort wo die Serben eindeutig eine Minderheit ausmachen wird das Gebiet schraffiert dargestellt, als wäre die Gegend zur Hälfte serbisch besiedelt. Nach der Beschriftung der Ortschaften vermute ich dass der Autor ein Serbe ist.welche z.B. ?
Ich meine die Basiskarte - die Karte auf der ravni-kurac gemalt hat. Die Karte ist serbengünstig falsch.
Dort wo Serben nur die Hälfte der Bevölkerung ausmachen wird das Gebiet als "rein serbisch" dargestellt. Dort wo die Serben eindeutig eine Minderheit ausmachen wird das Gebiet schraffiert dargestellt, als wäre die Gegend zur Hälfte serbisch besiedelt. Nach der Beschriftung der Ortschaften vermute ich dass der Autor ein Serbe ist.
Vor allem: welches Serbentum?
Nach welcher Definition und aus welcher Epoche denn bitteschön?
Es gibt in Europa nur ein verbohrtes Denken, was Volkstum und Geschichtverklärung des serbischen übersteigt ... mal nachdenken ...hm....
ne ... ich glaube die sind 1398 ausgestorben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen