kiko
Freund der Kroaten
serdar steht noch über den Legenden!Serdar is Legende!
serdar steht noch über den Legenden!Serdar is Legende!
sei nicht geizig und kauf dir eine DVD.Kann man seine Hörbücher iwo runterladen?
serdar würde hier im BF keine 3 Minuten aushalten. Ban Ban und VW. EIn Horror für jeden ModOke nach dem Video muss ich sagen, ich mag den Typen doch irgendwie... ABER er sollte das unterlassen sich über (wie er es einmal getan hat) den Koran auszulassen!! Sollte wenigstens mit Respekt an den Koran, sowie der Bibel und der Tora angehen.
Lustig ist aber dieser Moderator (kenn die Show gar nicht) was für Müll der labert, aber so wie bei Somuncu ist meine Argumentation auch sehr oft, das verwirrt die Leute. Und das ist eigtl schlecht... Aber wie in der Sendung muss man denen halt mal sagen "lass mich ausreden" oder "hdf" damit die zuhören & es dann schnallen!
leider schon alles ausverkauft.Genial der Typ. Muss man mal live erlebt haben.
zum Glück sind wir alle verschieden.Ich finde ihn sehr überheblich und selbstverliebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen