ciras
Gesperrt
ist schon gut die Serie ich hab bis zur hälfte mir die 6.Staffel auf Englisch angekuckt doch ich warte lieber bis es auf deutsch raus kommt
Es läuft aktuell die letzte Staffel in den Staaten
ist schon gut die Serie ich hab bis zur hälfte mir die 6.Staffel auf Englisch angekuckt doch ich warte lieber bis es auf deutsch raus kommt
Es läuft aktuell die letzte Staffel in den Staaten
Im Moment eine der besten Serien...
Im Moment eine der besten Serien...
Danke aber ich hab da schon Bezugsquellen, weiss nur nicht ob ich jetzt auf Englisch umsteigen soll, hab mich 5 Staffeln lang an die Stimmen der Jungs gewöhntJoa, die Jungs sind doch net verkehrt ... .... *räusper*
Die aktuelle Staffel kann man (auf englisch natürlich) im Netz gucken (was ich fleißig tue). Bei Interesse schick ich dir gerne per PN auf welcher Seite das möglich ist.
Danke aber ich hab da schon Bezugsquellen, weiss nur nicht ob ich jetzt auf Englisch umsteigen soll, hab mich 5 Staffeln lang an die Stimmen der Jungs gewöhnt
Hab früher oft noch
-Bonanza
-Mission Impossible
-Dass A-Team
-Stargate
-Pumuckl
-Knight Rider
-Superman (die abenteuer von lois und clark)
-Drei Engel für Charlie
-San Tropez (musste ich wegen meiner mutter gucken, da ich der übersetzer war)
-Hercules
-Xena
Mann wenn man mal Bonanza schaute kriegt man die Titelmelodie nicht mehr aus dem Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen