Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serienmörder

Du meinst jefrey dahmer,
Als man ihn verhaftet hat hat man 9 Leichen in sein Wohnung gefunden.
Hast du schon diesen Doku gesehen?
Der Kannibale (Teil 1 von 3) Autopsie - Mysteriöse Tödesfälle - YouTube

dafür wurde er im knast ermordet von einem schwarzen weil alle seine opfer afroamerikaner waren...

@Topic
Hier hat es paar dokus über serienmörder:
http://www.balkanforum.info/f66/doku-thread-keine-filme-nur-dokumentationen-166772/

page 1-3

Mary Flora Bell (* 26. Mai 1957 in Newcastle-Upon-Tyne, England) ist eine Kindsmörderin, die 1968 im Alter von elf Jahren wegen Totschlags von zwei Kleinkindern zu lebenslanger Haft verurteilt wurde.
wurde von der nuttigen mutter als kleinkind an männer prostituiert. total sadistisch und psychisch kaputt hat sie darauf selbst 2 kleinkinder zu tode gequält...

platz 1 - die blutgräfin - hat im übrigen auch ihre wanne mit jungfräulichem mädchenblut volllaufen lassen um darin zu baden

als ich mein referat über ted bundy, jack the ripper, charles manson und co gehalten hab hatte ich als einzige präsentation von anfang bis ende vollste aufmerksamkeit - man muss zugeben: das thema ist auf makabere art und weise faszinierend...

wurde von der nuttigen mutter als kleinkind an männer prostituiert. total sadistisch und psychisch kaputt hat sie darauf selbst 2 kleinkinder zu tode gequält...

platz 1 - die blutgräfin - hat im übrigen auch ihre wanne mit jungfräulichem mädchenblut volllaufen lassen um darin zu baden

als ich mein referat über ted bundy, jack the ripper, charles manson und co gehalten hab hatte ich als einzige präsentation von anfang bis ende vollste aufmerksamkeit - man muss zugeben: das thema ist auf makabere art und weise faszinierend...

mit 11 Jahren in Knast, das ist hart.

Zurück
Oben