Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Servus

willkommen ,
mit 110 liegt man eigentlich im Bett und wartet bis man stirbt, große
Leistung das du so was noch schaffst
 
Grüß Gott meine Damen und Herren!

Ich bin neu hier und würde mich Ihnen gerne vorstellen! Mein Name ist Tomislav und ich bin mittlerweile 110 Jahre alt, ich wurde am 23.5.1900 geboren. Dies führt auch hier in diesem Forum zu meinem ersten Problem ich konnte nicht mein wahres Geburtsdatum angeben, ich musste beim Jahr 1902 eintippen, kann man das irgendwie korrigieren? Ist es wirklich wichtig, dass ich mein Geburtsdatum eingebe? Ja, ansonsten gibt es eigentlich nicht sonderlich viel über mich zu erzählen, wenn Sie etwas wissen wollen dann zögern Sie bitte nicht mich zu fragen. In diesem Forum habe ich mich angemeldet, da ich mich sehr stark für andere Kulturen interessiere und da ich gerne meine Meinung mit anderen Menschen Teile, habe ich mir schon seit längerer Zeit überlegt mich hier anzumelden. Gestern war es dann so weit und ich habe mich angemeldet, ich hoffe hier eine schöne Zeit zu verbringen. Ich bin alt und ich hoffe Sie kommen mir ein wenig entgegen und sind verständnisvoll und sind respektvoll.

Danke, dass ich ein Teil dieser Kommunity sein darf, ich hoffe hier eine schöne Zeit verbringen zu können.

Liebe Grüße

Tomislav

Willkommen !

Und wie war es so in der Kuk Monarchie die Kindheit und Jugend zu verbringen ?
 
Zurück
Oben