G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Und schon beanschprucht der nächste serbe etwas fremdes als eigen an 
Hallo, ich bin Aida, bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich wohne ziemlich nahe an der Schweiz, mein Heimatland ist Serbien.
Da ich mehrere balkanesische Wurzeln habe, würde ich sagen , dass ich hier genau richtig bin. Habe mich hier mit dem Ziel registriert, dass ich mich Leuten unterhalten/disskutieren... kann die mich verstehen und mehr oder weniger die selben Interssen haben![]()
Boah, such dir eigenes Land...Und sowas will in die EU.
Spar schon mal, Schätzchen. ^^Albo One, ich setz nen Fuffi drauf![]()
HiHallo, ich bin Aida, bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich wohne ziemlich nahe an der Schweiz, mein Heimatland ist Serbien.
Da ich mehrere balkanesische Wurzeln habe, würde ich sagen , dass ich hier genau richtig bin. Habe mich hier mit dem Ziel registriert, dass ich mich Leuten unterhalten/disskutieren... kann die mich verstehen und mehr oder weniger die selben Interssen haben![]()
Bratwurst mag ich nicht.
Magst du Mantije?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen