Krajisnikdojaja
Vino
YouTube - Vratite se Krajisnici
wegen deinem Nick
eine Krajina gibts nicht, nur in Vorstellungen der Četniks, deswegen!
Knin ist immer Kroatisch gewesen.
du es gibt auch ne bosnische Krajina...
wegen deinem Nick
ja hab schon früher öfters mitgelesen aber hatte irgendwie nie richtig bock mitzueiern...
Mitzueiern?!?! hehehe...
Jaaa, aber trotzdem muss man doch vor dir Angst haben. Hast erstmal alles und jeden analysiert und wenn einer, was Doofes sagt, hälst du ihm gleich ne ganze Liste vor, was er denn schon alles Doofes gesagt hätte. hahaahaha...
wegen deinem Nick
2 Jahre vergehen ja auch ziemlich schnellwollte mich kurz vorstellen, bin 28, Münchner, meine Eltern kommen aus BIH/Kotor Varos. Bin zwar schon länger hier registriert aber hab des dann irgendwie verplant. Aber jetzt bin ich da![]()
2 Jahre vergehen ja auch ziemlich schnellWessen Zweitnick bist du?
Hallo. Herzlich Willkommen.wollte mich kurz vorstellen, bin 28, Münchner, meine Eltern kommen aus BIH/Kotor Varos. Bin zwar schon länger hier registriert aber hab des dann irgendwie verplant. Aber jetzt bin ich da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen