Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seselj in seiner Abschlußrede in Haag: HR und JNA haben Borovo Massaker abgesprochen

Und Angela Merkel Faselt Boris Tadic vor sich mit dem Kosovo zu endscheiden EU
oder das Kosovo, wenn ihr mich fragt hat das Kosovo Pech gehabt
in Serbien wächst der Standard Lebensstil Fast Täglich so wie ich das sehe werden die Durchschnittsgehälter in Serbien in ca 10 Jahren das Deutsche Nivo übersteigen.
Seit 10 Jahren steigen die Gehälter um Mehrere Prozent Jahr für Jahr.
Und die Kosovo Menschen können von dem nichts haben und Nato EU und USA Beteln ums Nackte Überleben.
Die wollten Lieber Trennung von Serbien Jetzt ist das Kosovo sone art Nato Hure.

Ja da bin ich auch sicher. Serbien ist faktisch Pleite und der Grosse Bruder Russland pumpt auch nicht mehr Geld in ein solches Land das sich nicht entscheiden kann zwischen Russland und EU :D

Das beste was Serbien passieren kann ist das sie den Kosovo akzeptieren, somit Russland in den Rücken fallen und in die EU aufgenommen wird danach von EU Geldern leben.

Mir ist das sowas von Schnuppe
das ist Realität
mit Serbien ginge es allen Besser auch den Albanern im Kosovo
ich Sehe doch und Fahre Jedes jahr da hin,die Eindeutigen Verlierer Seit ihr,anstatt an die Familie zu denken
denkt ihr nur an Landgewinn jetzt habt ihr es 13 Jahre und immernoch Füttert euch die EU und Nato Statten.
das ist alles so Richtig wie ich es Schreibe
Mal Schauen wie wir uns einig werden können ist, keine Getos mehr im Kosovo und Maltretation durch Kosovo Polizei
Schon Gesehen Bei YOUTUBE den Spot

Dort wird Serben Das T-Shirt Ausgezogen bis zur Nakten Haut nur Warum, Ich kann nur Sagen,das es nicht Nötig war sowas zu Machen
Das mit dem Ausziehen ok aber warum Schmeissen die Polizisten Die T-shits In den Graben und Lassen die Serben Ohne Weiter gehen.
Und ich soll was Gutes von euch Halten.
Hier der Spot mit diesem Link deswegen bin ich sauer aber wie.

Albanian Police Terror against Serbs in Kosovo-Vidovdan 2012 KOSOVO IS SERBIA - YouTube

Mit einem hat er aber recht.Dieses "Gericht" sollte niemand anerkennen.Wer sind die überhaupt über Menschen richten zu dürfen????

Dieses Gericht wurde von den jeweiligen Staatspräsidenten wie u.A. Tudjman ins Leben gerufen damit die Serben nicht ganz so ungeschoren davon kommen.
Richter richten halt, das ist ihr Recht solange sie den Auftrag dafür bekommen.

das ist Realität
ich Sehe doch und Fahre Jedes jahr da hin,die Eindeutigen Verlierer Seit ihr,anstatt an die Familie zu denken
denkt ihr nur an Landgewinn jetzt habt ihr es 13 Jahre und immernoch Füttert euch die EU und Nato Statten.
Mal Schauen wie wir uns einig werden können ist, keine Getos mehr im Kosovo und Maltretation durch Kosovo Polizei

Dort wird Serben Das T-Shirt Ausgezogen bis zur Nakten Haut nur Warum, Ich kann nur Sagen,das es nicht Nötig war sowas zu Machen
Das mit dem Ausziehen ok aber warum Schmeissen die Polizisten Die T-shits In den Graben und Lassen die Serben Ohne Weiter gehen.

Albanian Police Terror against Serbs in Kosovo-Vidovdan 2012 KOSOVO IS SERBIA - YouTube

Hajde deshe,ma shpejt ma shpejt...ec ec ec:emir:

das ist Realität

WTF is Maltretation ? :haha:

Schade, dass die Polizei ihnen nicht noch die Hosen ausgezogen hat, um ihne die ausfahrbaren, zum Ende dicker werdenden, kalten metalenen Knüppel in den Arsch zu rammen, damit sich die dahergelaufenen Fasho-Srbos etwas besänftigen :lol:

Zurück
Oben