znas li hrvatski?
Ustasas,Kommunisten sind beide Scheiße aber vorallem die Kommunisten
und Jugoslawien war auch einfach nur Müll
Alter du bist so hohl das du schon gar nicht mehr merkst wie hohl du eigentlich bistwas du schon wieder denkst...nein, ich hatte damals eine aus Pula, auf meine Pula, die ähnlich so drauf war. Und immer wenn solche gegen Jugoslawien schreiben, denke ich daran wie diese eine auf meine Pula war.
deine Reaktion...als wärst Du diese eine auf meine Pula aus Pula.. heheAlter du bist so hohl das du schon gar nicht mehr merkst wie hohl du eigentlich bist
Alter du bist so hohl das du schon gar nicht mehr merkst wie hohl du eigentlich bist
Da, ja mogu govoriti hrvatski
aber nicht Perfekt ich besuche auch ne Schule damit es besser wird!
perfekt wäre Serbokroatisch...Tipp: melde dich bei User Jovan... er nimmt für Stunde nur 17,20 EUR. Alles andere bitte per PN an Jovan.
perfekt wäre Serbokroatisch...Tipp: melde dich bei User Jovan... er nimmt für Stunde nur 17,20 EUR. Alles andere bitte per PN an Jovan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen