Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seseljs Spielchen

Einer der Inteligentesten und mutigsten Menschen in Serbien. Verständlich das nicht serben ihn hassen. Aber selten wer kann ihm das Wasser reichen. jüngster anwalt jugoslawiens, legte sich mit allen an egal wie gefährlich diese Menschen waren. Und kein Wunder das Vucko und tomica ihn im Fernsehen mit staatlicher Frequenz verbieten liesen, er kennt sie in und auswenidig und ihre falschen spielchen. Toma Diplomer unser Präsident der kein Englisch kann und seinen titel an der Uni gekauft hat von der er nicht mal weis wo sie sich befindet. hab mir viel seiner Sendungen in letzter zeit angesehen und er spielt derzeit ein Spiel in Serbien, ich weis nicht ob er genial ist oder wahnsinnig mit den sachen die er erzählt, aber er ist wirklich bemerkenswebemerkenswert.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben werden auch hysterisch wenn man ihre Flagge verbrennt...Wie ich in deren Foren festgestellen musste...Würde man die deutsche Flagge verbennen würde es die meisten Deutschen eh nicht interessieren, weil sie genau wissen wie bescheuert sowas ist und sich darüber aufregen

naja wennigsten rennen unsere balkanesen nicht sofort in einen menschen vollen Bahnhof, Botschaft oder sonstigen menschen vollen ort und jagen sich in die luft.

Zuletzt bearbeitet:
Einer der Inteligentesten und mutigsten Menschen in Serbien. Verständlich das nicht serben ihn hassen. Aber selten wer kann ihm das Wasser reichen. jüngster anwalt jugoslawiens, legte sich mit allen an egal wie gefährlich diese Menschen waren. Und kein Wunder das Vucko und tomica ihn im Fernsehen mit staatlicher Frequenz verbieten liesen, er kennt sie in und auswenidig und ihre falschen spielchen. Toma Diplomer unser Präsident der kein Englisch kann und seinen titel an der Uni gekauft hat von der er nicht mal weis wo sie sich befindet. hab mir viel seiner Sendungen in letzter zeit angesehen und er spielt derzeit ein Spiel in Serbien, ich weis nicht ob er genial ist oder wahnsinnig mit den sachen die er erzählt, aber er ist wirklich bemerkenswebemerkenswert.

Die mutigen und intelligenten Menschen sind gerne Mal zu fähig grausam zu morden. Nicht selten verwechselt man Psychopathen mit Mutig/Intelligenten.

Ich wette seine letzten Worte werden lauten: Ich brenne!

Die mutigen und intelligenten Menschen sind gerne Mal zu fähig grausam zu morden. Nicht selten verwechselt man Psychopathen mit Mutig/Intelligenten.

Ich wette seine letzten Worte werden lauten: Ich brenne!

genie und wahnsinn liegen bei einander. Aber ich verrate dir jetzt ein Geheimniss, selten ein Politiker in unserer Region hat kein Blut an den Händen. Und was im Krieg passiert ist ist nun passiert, sind alija, tudjman und co auch psyhopaten? Ich bin kein Unterstützer seiner großserbischen Idee, ich wäre zufrieden wenn Serbien nich aushebäutet, verkauft und betrogen wird und in den greenzen bleibt wo auch Serben wirklich leben. Und ich rate dir mal ein Interview mit ihm anzuschauen das du siehst was ich meine.

lg

genie und wahnsinn liegen bei einander. Aber ich verrate dir jetzt ein Geheimniss, selten ein Politiker in unserer Region hat kein Blut an den Händen. Und was im Krieg passiert ist ist nun passiert, sind alija, tudjman und co auch psyhopaten? Ich bin kein Unterstützer seiner großserbischen Idee, ich wäre zufrieden wenn Serbien nich aushebäutet, verkauft und betrogen wird und in den greenzen bleibt wo auch Serben wirklich leben. Und ich rate dir mal ein Interview mit ihm anzuschauen das du siehst was ich meine.

lg

Nein, der Vergleich ist schon eine Frechheit. Bei Milosevic bin ich nicht sicher, nach seinen Auftritten vor dem Tribunal.... Mladic und Karadzic, absolute Psychopathen. Von Tudman wüsste ich z. B. nicht, dass er in den Siebzigern schon davon geträumt hat Serben abzuschlachten (wie Karadzic die Bosniaken), was auch nicht nicht der Grund war für die Unabhängigkeit. Wäre Tudman ein Psychopath gewesen, gäbe es heute wahrscheinlich keine Streitigkeiten darüber, wer angefangen hat.

Ich weiß was du meinst. Aber würde jemand so über Goebbels schreiben, käme mir auch die Galle hoch. Seselj wird brennen, weil er immer ein Faschist war. Genie oder Wahnsinn, geht mir am Arsch vorbei. Wer in die Politik geht, hat Verantwortung zu übernehmen oder er wird zum Teufel gejagt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin kein Unterstützer seiner großserbischen Idee, ich wäre zufrieden wenn Serbien nich aushebäutet, verkauft und betrogen wird und in den greenzen bleibt wo auch Serben wirklich leben.

lg

Du meintest sicher, wo ausschließlich Serben leben.

Nein, der Vergleich ist schon eine Frechheit. Bei Milosevic bin ich nicht sicher, nach seinen Auftritten vor dem Tribunal.... Mladic und Karadzic, absolute Psychopathen. Von Tudman wüsste ich z. B. nicht, dass er in den Siebzigern schon davon geträumt hat Serben abzuschlachten (wie Karadzic die Bosniaken), was auch nicht nicht der Grund war für die Unabhängigkeit. Wäre Tudman ein Psychopath gewesen, gäbe es heute wahrscheinlich keine Streitigkeiten darüber, wer angefangen hat.

Ich weiß was du meinst. Aber würde jemand so über Goebbels schreiben, käme mir auch die Galle hoch. Seselj wird brennen, weil er immer ein Faschist war. Genie oder Wahnsinn, geht mir am Arsch vorbei. Wer in die Politik geht, hat Verantwortung zu übernehmen oder er wird zum Teufel gejagt.
69780d1421256921-news-2025-blick.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin kein SRSler aber es Interessant gewesen wenn Seselj 1996 die über 50% erreicht hätte

naja tuđman hatte gotovina und seine ustaschas. aber lassen wir das thema für jeden sind seine Volksvertreter die besten unschuldigen helden usw. wer letztendlich dran schuld hat wird sowieso niemals wirklich raustellen und für mich persönlich ist Tito einer der Hauptschuldigen. Und šešelj mit Goebbels zu vergleichen ist ja auch maslos übertrieben, voralem das man auch šešelj nichts nachweisen konnte in Haag so könnte ich auch behaupten das andere militärische führer, Presidenten usw. weil ihre Soldaten gemordet gefoltert vergewaltigt usw. haben. allein die midschahedins was ims land geschläust wurden und dann noch dabei filmten und fotografierten wie sie leute köpften.

was das thema angeht mit dem anzünden der kroatischen Fahne finde ich das auch falsch, denke es wird seine persönliche rache sein. Mit Kroatien hat serbien mittlerweile eine ja schon fast normale Nachbarschaftliche Beziehung und das sollte auch so bleiben. Wiederum finde ich genau die aussagen von kolinda überhaupt nicht korrekt und provozierend gleich wie das fahnenanzünden.
lg

- - - Aktualisiert - - -

Genau (auser beim Kosovo das ist egal wie sehr es irgendwer leugnet Serbisches land da können sie tausend jahre alte kloster anzuanzünden wie viel sie wollen)
naja laut der srs idee gehts bis istra und zagreb das ist lächerlich dalmatien, slavonien, inneres bosnien sind nicht unsere gebiete auch wenn es mal serbisch war, unter car dušan war serbien bis athen fast sollen wir das jetzt auch verlangen? das selbe gilt für jedes groß sowieso, soll die türkei jetzt gebiete bis wien verlangen oder griechenland ihre antike größe?

naja tuđman hatte gotovina und seine ustaschas. aber lassen wir das thema für jeden sind seine Volksvertreter die besten unschuldigen helden usw. wer letztendlich dran schuld hat wird sowieso niemals wirklich raustellen und für mich persönlich ist Tito einer der Hauptschuldigen. Und šešelj mit Goebbels zu vergleichen ist ja auch maslos übertrieben, voralem das man auch šešelj nichts nachweisen konnte in Haag so könnte ich auch behaupten das andere militärische führer, Presidenten usw. weil ihre Soldaten gemordet gefoltert vergewaltigt usw. haben. allein die midschahedins was ims land geschläust wurden und dann noch dabei filmten und fotografierten wie sie leute köpften.

was das thema angeht mit dem anzünden der kroatischen Fahne finde ich das auch falsch, denke es wird seine persönliche rache sein. Mit Kroatien hat serbien mittlerweile eine ja schon fast normale Nachbarschaftliche Beziehung und das sollte auch so bleiben. Wiederum finde ich genau die aussagen von kolinda überhaupt nicht korrekt und provozierend gleich wie das fahnenanzünden.
lg

Alles klar, Gotovina und Ustascha... Selbst, wenn der Schwachsinn stimmen würde, wäre damit nicht begründet warum Tudman ein Psychopath gewesen sein sollte. Ich bin absolut kein Tudman Fan und auch keiner von Gotovnia. Aber Gotovina verhielt sich wie nach seiner Rückkehr? Kolinda ist ne Hexe, aber sie ist nicht so dämlich eine Fahne anzuzünden. Provokante Äußerungen sind vergleichbar mit einer öffentlichen Fahnenverbrennung zu der die Medien geladen wurden inkl. Jubelvolk? Schau nach was Provokant bedeutet. Wer eine Fahne anzündet, will die dümmsten und gefährlichsten Leute anregen. Ich könnte dir sagen, dass ich in deinem Gesicht gewisse Sachen erkenne, die auf eine niedrige Intelligenz etc. hinweisen. Für so einen Schwachsinn würde man mich zu Recht rügen. Würde ich ein Bild mit deinem Gesicht darauf verbrennen, wäre für alle klar - der Typ ist gefährlich.

Schau dir an welche Akteure zu welchem Zeitpunkt vom Abschlachten träumten. Schau dir die Anzahl der getöteten Zivilisten an. Seselj wird brennen. Ich befürchte nur, dass es ihm gefallen wird, denn er wird bei sein Traum wird in Erfüllung gehen.

wie gesagt jeder seinen standpunkt und um erlich zu sein lobe ich šešelj nicht für seine Verbrechen ssondern wie er dieses verräterische pack in serbien auffliegen lässt. ich komme weder aus bosnien noch aus der krajna für mich sind kroaten und moslems genau so verbrecher und psyhopaten in diesen Krieg da sie auch gesäubert haben und über das können wir noch tagelang diskutieren. und um dieses beschissene thema von fahnenverbrennung loszuwerden ich finds genauso komplett falsch da es unnötig wieder zündet und provoziert, zwischen Serbien und Kroatien waren die beuiehungen Gut.

mir gefällts das er Leute die heute serbien ausbäuten, vucic nikolić mali usw bloßgestellt werden, endlich warheiten rauskommen über personen usw.. Das die serbische Bevölkerung endlich sieht was für Personen sie an die Macht gesetzt haben. was den Krieg angeht und wer ein psyhopath war wer nicht ist uninteressant da sowieso jeder seinen Standpunkt haben wird. ihr werdet vikovar schreien wir krajina die nächsten srebrenica und ijr seit scheiße wir sind scheiße usw. das ist sinnlos über das zu reden das weist du selber. ich sehe du bist einer der über das alles sehr gut informiert ist und dich auch auskennt, ich nicht und ehrlich gesagt da ich den standpunkt vertrete das dieses wer is schuld für was thema fürn hugo ist und sowieso nur mehr und mehr beleidigungen fallen, das ich mit dir über das nicht mehr diskutiere, ich bin nicht informiert wie du wer und was gotovina ist. ich weis nur das er die oluja angeführt hat und mein volk in massen vertrieben hat. lassen wir das. und du hast mich auch falsche verstanden das ich ihn bewundere wie schnell er anwalt wurde und was für ein guter er ist und das im duell gegen ihn jeder argumentlos bleibt und das er in serbien derzeit denen an der spitze angst macht.

Du kannst dich nicht rausreden mit "alles Verbrecher" oder "jeder hat seinen Standpunkt" und später schreiben, dass du nicht genug informiert bist. Dann rede nicht über Dinge, von denen du nichts weißt. Vukovar und Krajina vergleichen... und dann noch Srebrenica. Weißt du eigentlich wie fahrlässig du mit diesen Namen umgehst? Um Schuld geht es hier nicht. Jedes Thema muss für sich betrachtet werden. Es geht um Seselj und ich bin erstaunt wie vielen er gefällt, wo doch kaum jemand einverstanden ist mit ihm.

Er zeigt also auf wie verlogen die Politiker in Serbien sind. Schade, dass man sich das gefallen lässt. Ein Psychopath führt ein paar Deppen vor, toll. Bei allem was über Serbien weiß und dort erlebt habe, gibt es genügend kluge Köpfe, die das tun könnten und keine hirnverbrannten Irren sind. Schau unter jugoslawischer Literatur, Belgrad war nie ein Provinznest, das von Deppen bewohnt worden ist. Seselj ist Gestern.

Zurück
Oben