A Arvanitis Guest 29 August 2007 #12 Slovenec schrieb: Es wird vermutet dass er einige Sachen genommen hat, wie z.B. Schmerzkiller. Ähnlich wie bei dem Wrestler Eddy Guerrero damals. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist eddy guerrero tot???
Slovenec schrieb: Es wird vermutet dass er einige Sachen genommen hat, wie z.B. Schmerzkiller. Ähnlich wie bei dem Wrestler Eddy Guerrero damals. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist eddy guerrero tot???
V Venom1 Gesperrt 29 August 2007 #13 Slovenec schrieb: Was ich besonders krass finde ist, dass auf transfermarkt.de, einer der grössten Fussballseiten nichts über seinen Tod gesagt wird... Denen ist es wohl wichtiger dass Agali gegen Dortmund für Rostock spielen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Rede nicht so einen Unsinn, auf Transfermarkt.de gibts nen Puerta Thread Transfermarkt.de
Slovenec schrieb: Was ich besonders krass finde ist, dass auf transfermarkt.de, einer der grössten Fussballseiten nichts über seinen Tod gesagt wird... Denen ist es wohl wichtiger dass Agali gegen Dortmund für Rostock spielen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Rede nicht so einen Unsinn, auf Transfermarkt.de gibts nen Puerta Thread Transfermarkt.de
V Venom1 Gesperrt 29 August 2007 #14 Slovenec schrieb: Was ich besonders krass finde ist, dass auf transfermarkt.de, einer der grössten Fussballseiten nichts über seinen Tod gesagt wird... Denen ist es wohl wichtiger dass Agali gegen Dortmund für Rostock spielen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Rede nicht so einen Unsinn, auf Transfermarkt.de gibts nen Puerta Thread Transfermarkt.de
Slovenec schrieb: Was ich besonders krass finde ist, dass auf transfermarkt.de, einer der grössten Fussballseiten nichts über seinen Tod gesagt wird... Denen ist es wohl wichtiger dass Agali gegen Dortmund für Rostock spielen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Rede nicht so einen Unsinn, auf Transfermarkt.de gibts nen Puerta Thread Transfermarkt.de
L LaLa Gesperrt 29 August 2007 #15 Die trainieren viel zu viel und dann kommen diese Medikamente hinzu. Der Körper wird richtig geschunden!
Die trainieren viel zu viel und dann kommen diese Medikamente hinzu. Der Körper wird richtig geschunden!