L Leila Guest 25 Januar 2009 #21 Der Joker schrieb: Es gibt nur dumme Weiber, aber sie suchen sich hübsche Dumme Weiber mit grossen Titten aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ist meist so
Der Joker schrieb: Es gibt nur dumme Weiber, aber sie suchen sich hübsche Dumme Weiber mit grossen Titten aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ist meist so
daniel Balkaner 25 Januar 2009 #23 Perun schrieb: Er wurde rausgeworfen weil er Besoffen zum Training kam , und nicht wegen dem Sex. Zum Vergrößern anklicken.... härte siech
Perun schrieb: Er wurde rausgeworfen weil er Besoffen zum Training kam , und nicht wegen dem Sex. Zum Vergrößern anklicken.... härte siech
B Bambi Guest 25 Januar 2009 #24 artemi schrieb: nicht alle äußerlich püppchenhaften Weiber müssen zwingend dumm sein. Zum Vergrößern anklicken.... nö, behaupte ich auch nich. Aber wenn sie'n bißchen mitdenken würde, hätt sie so ne Kacke nich im Interview erzählt.
artemi schrieb: nicht alle äußerlich püppchenhaften Weiber müssen zwingend dumm sein. Zum Vergrößern anklicken.... nö, behaupte ich auch nich. Aber wenn sie'n bißchen mitdenken würde, hätt sie so ne Kacke nich im Interview erzählt.
baduglyboy Bevanda 26 Januar 2009 #26 die alte hätte ich auch geschruppt, sogar auf dem heiligen poljudrasen