In JEDEM Film. Besonders in jedem Film den man mit seinen Eltern guckt und da ganz besonders lange!
Ich habs vermasselt, ich hab mir mal den Film IN MEINEM HIMMEL angeschaut, und danach mind. eine halbe Stunde geweint. Also richtig schlimm, mir sind sämtliche Flüssigkeiten aus dem Kopf geflossen. Hab meine Kinder um mich gescharrt, sie ständig abgeknutscht, dazwischen immer wieder Nase geputzt, geschluchzt und gejault wie noch nie in meinem Leben..und ständig wiederholt: redet niemals mit fremden auf der Straße, vertraut niemandem!! Geht niemals mit irgendjemanden mit. Und dann mit versteinertem Gesicht: und steigt niemals in ein Auto ein! Um dann wieder mit verzerrter Fratze weiter zu weinen.
Seitdem wollen die nichts mit mir schauen. Das wars, Mutter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen