Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex in Filmen

ich schau mit meinen Eltern immer dieses tko zeli biti milijunas wenn ich daheim bin :77: da kann ich auch sichergehen, dass keine liebesszenen vorkommen.

das ist jetzt schon eine etwas übertribene aussage. das filme ohne frauen nicht auskommen ja, aber ohne sex.
gutes beispiel fällt mit gerade prison break ein obwohl es ne serie ist kann mich in allen staffeln an keine sexszene erinnern. kussszenen schon
aber nicht viele. sexszenen sind eher lustig, etwas worüber zuschauer grinsen und haben nicht viel romatisches dran würd ich sagen.

In JEDEM Film. Besonders in jedem Film den man mit seinen Eltern guckt und da ganz besonders lange! :^^:

Und die Eltern haben die roten Ohren bekommen: Wie sag ichs meinem Kinde???

Bin mal mit meiner 11jährigen Tochter ins Kino gegangen: "Kentucky Fried Movie". Sollte sehr lustig sein, also wir los. An der Kasse ick: "Hamm se Schülerermäßigung?" Verständnisloser Blick. Ick nochmal: "Na Ermäßigung für meine Tochter!" Der Typ guckt zwar immer noch komisch, rückt aber die Karten raus.
Im Film krieg icks dann endlich mit: Der war erst ab 18 zugelassen! Das war vielleicht peinlich, aber nach Bier und Cola und einem "pädagogischem" Gespräch in der gegenüberliegenden Stammkneipe war alles wieder ok, bleibende Schäden hattse jedenfalls nich davon getragen...

zajebavaj nekog drugog bolan.

1369935574189.jpg

Wenn irgendein Film im Fernsehen kommt, den ich gucken will und meine Mutter z.B. auch, warum soll ich den da nicht mit ihr zusammen schauen?...als ob ich mich dann demonstrativ in mein Zimmer verziehe um dort zu gucken^^

Ich habs vermasselt, ich hab mir mal den Film IN MEINEM HIMMEL angeschaut, und danach mind. eine halbe Stunde geweint. Also richtig schlimm, mir sind sämtliche Flüssigkeiten aus dem Kopf geflossen. Hab meine Kinder um mich gescharrt, sie ständig abgeknutscht, dazwischen immer wieder Nase geputzt, geschluchzt und gejault wie noch nie in meinem Leben..und ständig wiederholt: redet niemals mit fremden auf der Straße, vertraut niemandem!! Geht niemals mit irgendjemanden mit. Und dann mit versteinertem Gesicht: und steigt niemals in ein Auto ein! Um dann wieder mit verzerrter Fratze weiter zu weinen.

Seitdem wollen die nichts mit mir schauen. Das wars, Mutter!

Ich habs vermasselt, ich hab mir mal den Film IN MEINEM HIMMEL angeschaut, und danach mind. eine halbe Stunde geweint. Also richtig schlimm, mir sind sämtliche Flüssigkeiten aus dem Kopf geflossen. Hab meine Kinder um mich gescharrt, sie ständig abgeknutscht, dazwischen immer wieder Nase geputzt, geschluchzt und gejault wie noch nie in meinem Leben..und ständig wiederholt: redet niemals mit fremden auf der Straße, vertraut niemandem!! Geht niemals mit irgendjemanden mit. Und dann mit versteinertem Gesicht: und steigt niemals in ein Auto ein! Um dann wieder mit verzerrter Fratze weiter zu weinen.

Seitdem wollen die nichts mit mir schauen. Das wars, Mutter!

:lol: Aber bei dem Film hätte wohl jede Mutter das selbe gemacht...

Zurück
Oben