Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex-Konsum im Internet: Türkei weltweit Spitzenreiter

Sowas hab ich echt noch nie gehört, das übersteigt meine Vorstellungskraft...was soll man dazu noch sagen.

Also die Frauen die zum Beispeil im Krieg vergewaltigt wurden haben es oft für sich behalten. da gab es Studien wonach besonders die muslimsichen Frauen in Bosnien oder auch Kosovo dies nicht gemeldet haben (über 90 Prozent wenn ich mich nicht irre). Es gab dann Fälle wo der Ehemann sich von der vergewaltigten Frau getrennt hat, weil er aus seinem Blickwinkel mit der "Schande" nicht leben wollte

Also die Frauen die zum Beispeil im Krieg vergewaltigt wurden haben es oft für sich behalten. da gab es Studien wonach besonders die muslimsichen Frauen in Bosnien oder auch Kosovo dies nicht gemeldet haben (über 90 Prozent wenn ich mich nicht irre). Es gab dann Fälle wo der Ehemann sich von der vergewaltigten Frau getrennt hat, weil er aus seinem Blickwinkel mit der "Schande" nicht leben wollte

sicherlich ein sehr trauriges kapitel

zur anderen frage, obs im balkan gibt ich denk dass im balkan so ein typ in die medien kommen sollte mit namen, adresse, foto, besondere merkmale etc. in der ch würde dem nichts passieren hingegen egal wo im balkan würden ein paar typen den........

bei uns oder zum beispiel mexico wär der dran wennn das rauskommt.

alle pädophile sollten online abrufbar sein und vermerkt mit zB einen tatoo auf der stirn oder so damit man dann bescheid weiss

in DE gabs doch einen fall woo ein kinderschänder nach der entlassung in ein dorf zog, daraufhin haben die nachbarn einen riesenaufstand gemacht also ich wär da ziemlich *****tollwut***

wahrscheinlich gibts dies mehr in unserer umgebung als wir denken ansonsten würden wir durchdrehen oder?

bääääääääää zum kotzen sowas

und zum thema türkei weltmeister, ich denk das wird doch überall gemacht und google ist doch net die welt gibt ja noch soviele maschinen oder?

hängt natürlich alles mit der religion zusammen, ganz klar, der islam ist mal wieder schuld :rolleyes:

詹斯敏;741013 schrieb:
hängt natürlich alles mit der religion zusammen, ganz klar, der islam ist mal wieder schuld :rolleyes:

Also in Bosnien anscheinend schon bzw. die Religionszugehörigkeit zeigte Unterschiede auf. Laut der Studie waren orthodoxe oder katholische Opfer häufiger bereit sich zu melden. Also um so konservativer das Umfeld (und die Moslems sind halt konservativer), um so so schwieriger ist dies wohl für eine Frau sowas zur Anzeige zu bringen.

wie kommt man auf 90%, wenn es oft gar nicht gemeldet wurde?

Beispielsweise Zeugenaussagen der Opfer die berichten wie viel andere Frauen noch dort vergewaltigt wurden.

Als bei uns im Kosovo die Menschen im Krieg 1999 nach Albanien vertrieben wurden haben sich (so habe ich es von Verwandten gehört) oft die Jungen Frauen ihr Gesicht verdreckt um nicht von serbischen bewaffneten Kräften mitgenommen und vergewaltig zu werden.

Beispielsweise Zeugenaussagen der Opfer die berichten wie viel andere Frauen noch dort vergewaltigt wurden.

Als bei uns im Kosovo die Menschen im Krieg 1999 nach Albanien vertrieben wurden haben sich (so habe ich es von Verwandten gehört) oft die Jungen Frauen ihr Gesicht verdreckt um nicht von serbischen bewaffneten Kräften mitgenommen und vergewaltig zu werden.

hab ich auch schon gehört, oder die haare mit öl vollschmieren, gabs auch, aber ob das was geholfen hat bezweifle ich ja doch stark.

Zurück
Oben