Also die Frauen die zum Beispeil im Krieg vergewaltigt wurden haben es oft für sich behalten. da gab es Studien wonach besonders die muslimsichen Frauen in Bosnien oder auch Kosovo dies nicht gemeldet haben (über 90 Prozent wenn ich mich nicht irre). Es gab dann Fälle wo der Ehemann sich von der vergewaltigten Frau getrennt hat, weil er aus seinem Blickwinkel mit der "Schande" nicht leben wollte
sicherlich ein sehr trauriges kapitel
zur anderen frage, obs im balkan gibt ich denk dass im balkan so ein typ in die medien kommen sollte mit namen, adresse, foto, besondere merkmale etc. in der ch würde dem nichts passieren hingegen egal wo im balkan würden ein paar typen den........
bei uns oder zum beispiel mexico wär der dran wennn das rauskommt.
alle pädophile sollten online abrufbar sein und vermerkt mit zB einen tatoo auf der stirn oder so damit man dann bescheid weiss
in DE gabs doch einen fall woo ein kinderschänder nach der entlassung in ein dorf zog, daraufhin haben die nachbarn einen riesenaufstand gemacht also ich wär da ziemlich *****tollwut***
wahrscheinlich gibts dies mehr in unserer umgebung als wir denken ansonsten würden wir durchdrehen oder?
bääääääääää zum kotzen sowas
und zum thema türkei weltmeister, ich denk das wird doch überall gemacht und google ist doch net die welt gibt ja noch soviele maschinen oder?