Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex, (legal) Drugs and no Turbofolk ... meine Reise und der Aufenthalt in EX-Yu

Ptuj ist dermassen die Drecksstadt, versuch mal Abends von dort aus nach Ljubljana oder Maribor zu kommen.

Ich 2 Cousins und 2 Freunde mussten da am Bahnhof übernachten weil wir nicht aus Ptuj wegkamen.

Ptuj klingt ja auch schon wie hingespuckt...
Von einer Stadt in Slowenien zur anderen... da hättet ihr auch laufen können:toothy2:

Du hättest nicht mal 560 Kuna mit dem Taxi von Zagreb nach Novska bezahlt, oder zumindest ich nicht :mrgreen:
Der Preis steht ja auf der Karte ;)
Um genau zu sein 58,50 Kuna :mrgreen:

Nachdem ich für ne Fahrt von 2, 3 Minuten schon 15 € blechen musste, will ich gar nicht wissen, was es mich bis nach Novska gekostet hätte, aber keine Sorge, jedes Wochenende kommt ihr Kroaten (ach ja die Slowenen auch, also ein Yugo aus Ljubjana, fällt kaum auf...) über unsere Grenze wie die Heuschrecken und kauft hier in Dubica alles weg... dieses Wochenende nehmen wir euch aus.....:toothy2::toothy2::toothy2:
Die Rache ist mein:toothy2:

Nachdem ich für ne Fahrt von 2, 3 Minuten schon 15 € blechen musste, will ich gar nicht wissen, was es mich bis nach Novska gekostet hätte, aber keine Sorge, jedes Wochenende kommt ihr Kroaten (ach ja die Slowenen auch, also ein Yugo aus Ljubjana, fällt kaum auf...) über unsere Grenze wie die Heuschrecken und kauft hier in Dubica alles weg... dieses Wochenende nehmen wir euch aus.....:toothy2::toothy2::toothy2:
Die Rache ist mein:toothy2:
Ich gönn' es dir ;)

Übrigens komme ich aus der Nähe von Novska. Paar Kilometer vorher.

Ich gönn' es dir ;)

Übrigens komme ich aus der Nähe von Novska. Paar Kilometer vorher.

Danke, ich hoffe auch das die anderen Kroaten unseres Forums dafür Verständnis aufbringen werden...
Novska kenne ich etwas, die Gegend drumherum aber leider kaum... aber ich bin ja noch etwas länger hier:toothy2:

Wenn du unten bist, kommst du dann auch immer in Dubica einkaufen? :toothy2::toothy2::toothy2:

Danke, ich hoffe auch das die anderen Kroaten unseres Forums dafür Verständnis aufbringen werden...
Novska kenne ich etwas, die Gegend drumherum aber leider kaum... aber ich bin ja noch etwas länger hier:toothy2:

Wenn du unten bist, kommst du dann auch immer in Dubica einkaufen? :toothy2::toothy2::toothy2:
Nein, ich war seit dem Krieg noch nicht in BiH und ich fahre nicht runter um einzukaufen ;)
Vor über 2 Jahren wollte ich mal rüber, bei Jasenovac, hatte aber die Grüne Karte nicht mit und da haben die mich doch glatt nicht reingelassen :mrgreen:
Wünsch' dir trotzdem viel Spaß

Nein, ich war seit dem Krieg noch nicht in BiH und ich fahre nicht runter um einzukaufen ;)
Vor über 2 Jahren wollte ich mal rüber, bei Jasenovac, hatte aber die Grüne Karte nicht mit und da haben die mich doch glatt nicht reingelassen :mrgreen:
Wünsch' dir trotzdem viel Spaß

MUHAHAHA, das war bestimmt mein Cousin:toothy2:, kleiner Tipp, 10 € schein, und die halten die fresse...
Meine Oma hatte mal ein Haus bei Jasenovac in Ustica (ich hoffe, ich habe es wenigstens diesmal richtig geschrieben)

Zurück
Oben