Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex Tourismus in Serbien?

Selam Aleykum,

ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber in solchen ursprünglich christlich-orthodoxen Ländern ist der Werteverfall sogar stärker im Gange als in westlichen Staaten.

wsalama

ich denke nicht, daß dies am glauben liegt. generell sind länder aus dem osten meiner meinung nach anfälliger für solche geschichten. war auch in der tschechei oder auch in polen in der "demokratisierungsphase" der fall.

schande

andere länder überlegen sich wie sie die prostitution verringern können, und die wollen das fördern.

schande

andere länder überlegen sich wie sie die prostitution verringern können, und die wollen das fördern.

bin ganz deiner meinung, wobei ich mich frage wie seriös die quelle dieser nachricht ist. kann mir wirklich beim besten willen nicht vorstellen, daß ein land tatsächlich die prostitution und somit auch die damit verbundene kriminalität fördert.

ich denke nicht, daß dies am glauben liegt. generell sind länder aus dem osten meiner meinung nach anfälliger für solche geschichten. war auch in der tschechei oder auch in polen in der "demokratisierungsphase" der fall.

Selam Aleykum,

ich glaube auch nicht, dass es am Glauben liegt.
Katholische Länder wie Ungarn und Polen sind da auch nicht besser.
Der Grund warum Frauen keine Kinder mehr wollen und sich verkaufen, liegt tiefer.

Es liegt an den mächtigen Gottlosen im Hintergrund für die der Mensch nur eine Ware ist. Sie interessieren sich nicht für die Menschheit, sie wollen sich nur bereichern.

wsalama

Selam Aleykum,

ich glaube auch nicht, dass es am Glauben liegt.
Katholische Länder wie Ungarn und Polen sind da auch nicht besser.
Der Grund warum Frauen keine Kinder mehr wollen und sich verkaufen, liegt tiefer.

Es liegt an den mächtigen Gottlosen im Hintergrund für die der Mensch nur eine Ware ist. Sie interessieren sich nicht für die Menschheit, sie wollen sich nur bereichern.

wsalama

... Ganz im Gegenteil zum Islam, bei dem die Freiheit des Individuums im Vordergrund steht ....

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::haha::haha::haha:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben